![]() |
Outlook Express
Ich habe ein Problem mit Outlook Express. Hab mein System neu aufgesetzt (Windows 2000) und hab die alten Ordner (Posteingang.dbx, usw...) dazukopiert. Bei den selber erstellten gabs keine Probleme aber beim Posteingang geht es nicht. Früher ging das ohne Probleme.
|
hallo!
.. du hattest fast schon die lösung, du musst vorher die "neuen" *.dbx löschen (vorsicht, alle neuen mail`s sind dann weg) und dann erst die "alten" reinkopieren.. |
Hab ich ausprobiert, bringt auch nix.
Ich versteh auch nicht ganz was das geändert hätte. |
ich mach so
und was wenn du die ganze ordner über die identities importierst?
C:/dokumente und einstellungen/lokale einstellungen/anwendungsdaten/Identities/{dein order mit den db dateien} also nicht ins verzeichnis kopieren sondern die nachrichten einfach importieren. wichtig ist nur das du dir den ort und den name merkst/aufschreibst. ich mach das immer so. und das klappt ohne probleme. in win2000 und win98 |
Zitat:
.. noch ein versuch: .. starte OEx, erstell alle ordner wieder manuell die du selbst erstellt hast, sie müssen den gleichen namen und die gleiche schreibweise haben.. .. schliesse OEx, lösche alle neuen *.dbx dateien .. kopiere alle gesicherten *.dbx dateien wieder in den ordner zurück.. .. starte OEx, jetzt sollten alle alten mail`s wieder in ihren angestammten ordnern sein.. |
Das Problem ist, ich hab nur mehr die "alte" posteingang.dbx und meine eigen angelegten Ordner.
Ich will nur die Mails im Posteingang. Hab auch schon probiert die posteingang.dbx umzubenennen in meine eigen angelegten Ordnernamen. Hat aber auch nicht funktioniert. |
Zitat:
.. schliese OEx, lösch die "neue" posteingang.dbx, kopier dann die "alte" posteingang.dbx wieder dorthin wo die neue war, nun sollten alle alten mail`s wieder vorhanden sein! |
Das geht nicht. Hab ich schon 10 mal probiert.
|
Zitat:
.. kann das problem nicht nachvollziehen, es hat bis jetzt bei jeden moch so funktioniert, wenn du willst kannst mir die posteingang.dbx schicken, ich probier ob ich die mail`s rausbekomme, natürlich nur wenn du willst.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |