WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wo ist der AI-Verkehr? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=39800)

Flyingman 17.12.2001 18:35

Wo ist der AI-Verkehr?

Hallo

leider bekomme ich trotz voll aufgezogenem Regler(Optionen-Einstellungen-ATC-Flugverkehr) keine anderen Flugzeuge zu Gesicht.
Wer kann mir helfen?

Gruß Martin

Wolli 17.12.2001 23:02

Hi Martin,

die AI-Flieger sind oft nur als blinkende Pixel zu erkennen. Schalte mal in den ATC-Einstellungen die Luftfahrzeugbeschriftung ein, dann müßtest Du normalerweise fast immer ein paar Flieger sehen (am besten in der Beobachteransicht).

MfG Wolli

Eisbreaker 17.12.2001 23:07

Oder mal auf Dämmerung oder Nacht schalten.
Dann sieht man sie als blinkende Punkte.

Flyingman 19.12.2001 18:58

Hallo

Hab immer noch nichts zu sehen bekommen.
Hab auch diese AIMap-Radar installiert - nichts an anderen Fluzeugen zu Gesicht bekommen - auch nicht im "AIMap-Radar" angezeigt.

Gruß
Martin

Eisbreaker 19.12.2001 19:29

Hast Du die Dynamische Scenery eingeschaltet?? Am besten den Regler auch voll nach rechts.

A319-OPA 20.12.2001 08:02

Moin, Moin,

genau dieses Prob habe ich auch. Regler alle voll rechts. NAch der Inst. des FS2000pro waren die AI mal kurz da, und verschwanden dann irgendwann. Hm, habe ich nicht alles bezahlt, oder bin ich Beta-Tester. Danke MS :mad:

Grüße an alle (Beta-Tester)

Peter

Holger Racko 20.12.2001 08:04

probier mal einfach den fs drüber zu installieren ... während der beta ..hmm...3 hat ich das problem auch mal, deswegen vielleicht .... ;))

Nein ich denke bei dir hat irgendein Addon was gemacht was es nicht sollte

Stevie 20.12.2001 09:51

Also bei mir wimmelt es nur von anderen Flugzeugen. Ich finde kaum eine Landebahn wo nicht gerade einer einschert bzw. gerade startet.
Ich komme natürlich meist ohne Landeerlaubniss daher - also mein Problem !!

Macht schon Spaß - ist halt absolut unrealistisch wie ich manchmal umherkurve.

Was mich interessieren würde : Wenn ich einen "spontanen Flug" beginne (also ohne Flugplanung ) und später irgendwo landen möchte , kann ich zwar Kontakt zu diesen Airport aufnehmen (Landung anfordern), jedoch gibt er mir keine konkreten Anweisungen welchen Kurs/Höhe ich anfliegen sollte - nur welche Landebahn !
Ohne Karten steh ich dann meist vor einen Problem - wie macht Ihr dann einen sicheren Anflug ?

Schon mal frohe Weihnachten an Euch alle !!

Franky1 03.08.2002 12:46

Hallo Leute,

bin schonlange nimmer simgeflogen und bin auch mit dem FS 2002 noch nicht ganz vertraut aus diesem Grunde habe ich bemerkt daß ich genau das selbe Problem wie Flyingman habe. Bei mir erscheint maximal ein AI Flieger am Airport, d.h. also auf meinen Flughäfen ist ziemlich tote Hose. Hat vielleicht nochmal jemand einen Tip wie man das ändern könnte??? Habe bei einer Rechnerleistung von 2100 GHz Athlon, 512 MB, 64 MB GForce 4 usw alle Regler auf voll aber dennoch kein richtiger Verkehr auf den Airports?

Liebe Grüße
Franky

Joerg.R 03.08.2002 15:43

@Stevie,

Aufforderung zur Kurs-und Höhenänderung erhältst du nur bei aktiviertem FS-Flugplan.

@Alle

wenn ihr nur den originalen und zu wenig Flugverkehr habt dann seht euch doch mal diese Seite an: www.Projectai.com bei mir schwirren
nun eine Menge von echten Airlinern rum und Wasserflugzeuge als AI-Verkehr gibts bei nicht mehr.Zum Thema ProjectAI gabs aber schon eine
Menge Threads.

mfg Jörg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.