WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Update für FS-Traffic von Lago zum FS 2002?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=39742)

Truchsess 16.12.2001 22:30

Update für FS-Traffic von Lago zum FS 2002??
 
Hallo Freunde bei Flightxpress,
hat von Euch schon jemand etwas aus der Lagoschmiede zum FSTraffic-update für den FS2002 gehört??
Nach den Statements auf der LagoSeite drängt sich mir der Verdacht auf, daß man dort an ein völlig neues Programm, also auch "neue Bezahlung" nachdenkt.
Ich fände das wäre null Produktpflege.
Gruß
Truchsess

Alladin 16.12.2001 22:45

Hi!

Sag mal wozu brauchst Du eigentlich im FS2002 FS Traffic?
Reicht Dir der interne Verkehr nicht?
Versteh ich nicht ganz...

Truchsess 16.12.2001 23:29

FS Traffic trotz ATC im FS2002??
 
hallo Jens,
wenn Du den Verkehr der GA so liebst wie ich, dann fehlt im 2002 eben dieser. per FS Traffic kann ich an jedem Platz und in jeder Umgebung individuellen, aber der Realität nachempfunden Luftverkehr der GA installieren. Mit etwas mehr Mühe schaffe ich es sogar dazu den passenden Funkverkehr zu installieren, sogar in realtime. das macht dann das Fliegen wirklich aus. Die flieger tauchen dort auf, wo diese auch in realität auftauchen können.
Gruß
Truchsess

thb 16.12.2001 23:42

Hi!

Ich kann gut auf FSTraffic verzichten, weil mir der ATC mit den anderen sowie mit mir einfach besser gefällt als die für FS2000 noch ganz gute Notlösung. Wenn es LAGO allerdings schafft, FSTraffic mit dem vorhandenen AI-Traffic zu verknüpfen, würde ich es mir nochmal überlegen. Und mit dem FS2002 habe ich wenigstens Verkehr auf allen Flughäfen (mit Rollen zum und vom Gate) und nicht nur Flugzeuge, die irgendwo aus dem Nirvana auftauchen und da auch wieder verschwinden, wenn der Track abgearbeitet ist.

Thomas


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag