![]() |
Upload funst nicht
Vielleicht kann mir jemand helfen...
Hab Win2000prof und IE 6.0 sowie Netscape 6.2 drauf. Ich möchte entweder über www.happy-foto.com oder www.photoprintonline.com meine Digitalen Bilder entwickeln lassen. Trotz - oder gerade wegen? UTADSL - hab ich keine Chance die Bilder hochzuladen. Krieg jedesmal eine Fehlermeldung. Weder Happy Foto noch Bilderland können mir helfen.... DANKE im Voraus. MfG Helmut E. |
Hast dich schon an die hotline deines providers gewandt? die können dir vielleicht helfen
|
Was soll das mit ADSL zu tun haben?
____________________________________ Krieg jedesmal eine Fehlermeldung ____________________________________ Es wäre gut gewesen wenn du diese Fehlermeldung geposteted hättest, denn theoretisch kann diese auch, sie sind nicht mit dem I-Net verbunden, lauten. g17 |
Fehlermeldung
Also eigentlich zeigt es die "stinknormale" Fehlermeldung an... Diese Seite kann nicht angezeigt werden...
Freilich schwer hier Rückschlüsse zu ziehen - trotzdem danke für jeden Hinweis. |
Also wahrscheinlich der Browser.
Eventuelle Personalfirewall abschalten. Die Seiten werden wahrscheinlich Javascript und/oder ActiveX benötigen, also Sicherheitseinstellungen lockern,bzw. Scripting etc. aktivieren. Versuch es mal, und melde dich wieder. g17 |
hmm also was sein kann das du einen proxy hast und der ie: ftp upload ned mag schau mal das du den proxy ausschaltest wenn er ein ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |