![]() |
Finger weg von Jet2Web!!!!
Wenn es viele ISP in A gibt die ned ganz das Service haben, daß man sich von ihnen erwartet, aber Jet2Web ist der größte Misthaufen den es gibt. I hab das ADSL Speed und folgende Probleme:
1. Im schnitt 2 h die Woche kannst ned On sein, weil irendwas hin ist. 2. Du kanst dich einwählen, aber der DNS ist ned da (Wenn man keine alternative hat ists finster) 3. Du bist On und wunderst dich über die langen Antwortzeiten (56k ist schneller) 4. Einmal am Tag wird die Verbindung getrennt (läsitig, wennst gerade On-Line Spiele spielst 5. Weil ma gerade bei Spiele sind: Du wirst dich vieleicht wundern das trotz halbwegs guten Pings du immer wieder grundlos zu Boden gehst, bzw. deinen Tod als Replay siehst. Das liegt meiner Meinung nach daran, das der Upload Lagt. 6. Und zu guter letzt der Knaller schlechthin: Schaut euch doch mal selbst das Routing zu den Locations an, die ihr so Besucht. Da stellt es einem oft die Haare auf. Ein Beispiel gefällig??? Wie währs mit einem Zirkelbezug der verhindert, daß man zu europe.battle.net kommt. Und dafür sogar 800,- Zahlen??? Ein guter Tipp im Vertrauen: Nehmt euch Kabsi (haben Bandbreite verdoppelt), oder versuchts mit ADSL von einem anderen Provider, obwohl die Preise ned billiger werden. Also nehmt 56k |
ja ist ja alles schoen und gut was du da erzaehlst aber deswegen kannst Jet2Web net glei so verurteilen denn
1: Hat die Telekom die meisten Kunden! 2: ein 56k Modem nehm ich in 100 Jahren net mehr 3: mit einem 56k Modem kannst dir ihn Online Spielen gleich ein Schild umhaengen mit bitte erschiesst mich! 4: ein 56k ist sau langsam 5: Kabel hat derbe lags oder pl von 50% usw Wenn es wirklich etwas gibt das derzeit alle Anforderungen teilweise erfüllt das ist das ISDN! |
oder isdn oder auf powerline warten...
|
also ich weiß net...... aber ich hab keine probleme mit ADSL von der
telekom. ein einziger ausfall für 3 stunden in den letzten 6 monaten, gut - der 8h disconnect ist normal und die hotline ist scheiße, aber sonst hab ich keine verbindungs- und/oder geschwindigkeitsprobleme.... |
Bei mir gibt es auch keine Probleme. Hatte bisher (seit August) auch keine Ausfälle.
Sind aber bei mir sowieso theoretische Betrachtungen, denn bei mir gibt es kein Kabel. |
also wegen deinem so finsteren DNS prob also als 2. DNS kannst irgendeinen nehmen hehe den von einen kabel provider... was immer du magst oder den von deine 56k anwender drumm kann man ja nen 2. angeben eizigr nachteil das es bissl länger dauert bei der dns anfrage was aber auch egal ist weil bevors gar nimma geht lieber den 2. bissl langsamer
oder du kannst dir dir ips von deinen wichtigisten servern aufschreiben hehe dann brauchste dns auch ned *G* |
Zitat:
|
naja dafür müsste ich jetzt die eintellungs hilfen von den providern durchvorsten aber du kannst gern
den von meinen kabelprovider haben die externe halt DNS: 213.153.32.129 sieht man im win2k cmd und dann ipconfig /all :) kann ja jeder posten das jeder nen anderen 2. hat immer muss ich wegen meinen dummen smiley editieren auch wenn ich in smileys umwandeln ausschalte macht ers die sau hehe |
ich hab seit 1jahr ADSLsi und bin eigentlich voll zufrieden.
mir ist nur aufgefallen das ich seit Dezember schneller downloaden kann (ca.150-60). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |