![]() |
elitegroup und duron 700
hi
hab heut mein brettl und meine prozzi gekriegt *megafreu* irgendwelche erfahrungswerte vorhanden worauf ich achten sollte beim einbau? hd muß ich schon formatieren oder? |
ja, das solltest du befolgen:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=38691 sonst must alles neuinstallieren ansonsten: http://k7s5a.de.cx/ dort ist alles bezüglich bios zu finden, falls du das k7s5a bekommen hast ?? |
Board einbauen und einschalten!!
Ohne Neuinstallation läuft das Board sofort! Installiert sich selber ein paar Sachen aber da brauchst Du nix dazu tun. |
Festplatte formatieren brauchst nicht, aber neu aufsetzen würde ich ihn schon.
|
Jup, ich würd auch alles neu aufsetzen.
Win2k wird vielleicht auch ohne Neuinstallation laufen, aber langsamer, da diese "Treiberleichen" vom vorigen Sys. entstehen. |
werd mir anfang nächsten Jahres die selbe Kombi zulegen..
Erfahrungsberichte von Dir nimm ich dann auch gerne an.. ;) achja - neu aufsetzen würd ich ebenso empfehlen... viel spass damit.. :) |
so - bin jetzt daheim und hab das board vor mir liegen. unser techniker war so freundlich und hat die cpu und den lüfter (ein riesending *g*) gleich draufgesteckt
ABER das ding hat kaum jumper mehr!!!! haltets mich net für blöd, aber ich bin halt die dinger noch gewohnt :rolleyes: erkennt das board jetzt die taktfrequenz von der cpu von selber oder muß ich doch was einstellen? und was is mit dem FSB? der duron hat 200 oder? und wo stell ich das ein? HELP!!!!!!! :eek: |
geht ois von selba
fsb ist standardmäßig auf 100 eingestellt intern wirds dann verdoppel (2*100=200 ;)) |
Plug & P(r)ay.
Sprich, einbauen, anwerfen und dann alles im BIOS einstellen. Das Ding startet mit einer Minimalsteinstellung, und dann sagst ihm im BIOS was des wirklich ist. |
na dann gemmas mal an :D zur not komm ich halt mit der linux-kiste online und nerv euch mit fragen *ggggg*
lg zwergerl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |