![]()  | 

Wieder DVD 

Tjo da es schon ca 6 ochen her ist, und ich der meinung bin da sind schon neue rausgekommen, ein weiterer ich brauch eine DVD LW threat :D: 
	Ich suche ein DVD Laufwerk, dass folgendes kann: Leise Schnell Gut audio auslesen Gut CloneCD auslesen bitte um tipps, da ich null ahnung habe zwecks weihnachstmann  | 

Es gibt jetzt das Pioneer DVD-500, also das direkte Nachfolgermodell zum 116er und kostet gleichviel. 
	Weiß schon jemand, ob es so gut wie das 116er ist ? "schnellere Zugriffszeit und kürzere Baulänge, 16/40 fach, Lade" Ist es auch leise ?  | 

Für Clone CD kannst das Pioneer (zumindest das 116er) vergessen, ist gscheiter wennst es über den Brenner einliest. 
	 | 

möchte mir auch eines schenken lassen, welches sollen wir nehmen? 
	 | 

Dieses da: 
	Toshiba SD-M1612 16x/48x ATAPI/IDE, Retail 13 ab 1269,-- Ist finde ich das beste, nachdem ich den C'T Test gelesen hab. Wird ziemlich sicher auch bald in einer meiner Kisten stecken. Ist nur eine Frage der Zeit. ;) Wenn ich mich richtig an den Artikel erinnere, dann is es glaub ich auch eines der weniger lauten. Weil leise sind alle der neuen schnellen nicht so wirklich. ;)  | 

leise wäre aber toll. 
	 | 

Zitat: 

ich habe ein LG 8080B - lautlos, zum rippen, cd-kopieren schnell genug. 8X DVD 40X CD-rom ->INFOS<- habe das laufwerk seit ca. 2 jahren, keine probleme, konnte bis dato alle cd´s und DVD´s lesen.  | 

guter Tipp. Besser wäre: gut, neu, leise, schnell, billig, SCSI,..., 
	so wie hilfreich, edel und gut bei den Rittern.  | 

also ich hab mir jetzt ein Thoshiba *bestellt* 
	 | 

Das vom LLR? 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |