![]() |
Hofer LapTop
hallo,
was hälts ihr von dem ab montag erhältlichen hofer laptop. nach den bisherigen antworten im forum zu anderen laptop käufern, scheint der ja nicht wirklich der schlechteste zu sein, immerhin 1,2Ghz , 256MB Ram usw. leider keine wirklich genaue angabe zur grafik karte(wer weiss mehr darüber) und service, garantien?? wer hat gute, schlechte erfahrungen mit hofer pc's. auf was muss beim laptop kauf geachtet werden, welche alternativen in der gleichen preis leistung gibts noch (gericom, hp???)????, oder doch besser abzuwarten und nach dem weihnachtsgeschäft laptops zu kaufen?? grosse bitte, bin nicht an spiele freak discussions interessiert, brauch den laptop zum arbeiten!! soll ein gutes und stabiles gerät sein dank jojo |
hofer laptop die 2.
nachdem dieses ding mit xp fertig vorinstalliert kommt, mir das überhaupt net taugt, frage: wie bekomme ich xp weg und mein wunsch os drauf, nur einfach löschen oder muss bei xp auf spezielles geachtet werden??
dank jojo |
Das Hofer Notebook ist in Wahrheit ein Gericom. Das Chipset zu 90% ein SiS630T mit integrierter Grafik, der das ganze System wieder ausbremst.
Der Prozessor ein kein Mobile mit Speed Step, sondern ein ganz normaler Tualatin mit 256K Cache. Zwar klingt der Preis nicht schlecht, aber es ist IMO nicht empfehlenswert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |