![]() |
jump and run, arcanoid, etc...
Meine Frau wünscht sich zu Weihnachten ein neues Spiel. Sie hat bereits Croc 1+2 und Rayman 1+2. Ich suche Spiele wie Mario, Zelda oder Link (alles auf CDI) oder ähnliche.
Habt ihr Tipps für mich? |
Damit hat sie schon die besten JumpnRun für den PC. MDK 2 ist quasi noch im gleichen Genre, aber es ist sehr abgefahren und deswegen glaube ich nicht, dass es deiner Frau gefallen wird. Aber Harry Potter:rolleyes: ist gerade erschienen und soll laut GameStar ganz gut sein.
|
was ist MDK?
|
Wennst Jump & Run a la Super Mario etc. suchst, kannst da ja zb auch an Emulator + Roms runterladen. Dann kannst alle genialen Jump & Run Games zocken. Außerdem kostets dir nichts;)
|
Danke, gute Idee, aber wie geht das, wenn ich mir nicht alle Themen dazu durchlesen kann oder will? Hast du ein paar Tipps für mich?
|
Zitat:
|
kann Demo nicht laden, weil die site nicht mehr existiert (oder so), dürfte aber echt zu abgefahren für meine Frau sein.
|
ganz einfach..
Alles was du benötigst findest du hier
Einfach einen Emulator saugen und installieren. zb. Snes-Emu. Und dann die Roms runterladen. Findest fast jedes Spiel... Joschi |
Sie wird sicher von HEART OF DARKNESS begeistert sein. Fuer mich das beste Jump&Run das es gibt. Ist der *Nachfolger* von PITFALL. Wenns sie rayman mag sicher auch das, auch zu empfehlen ist EARTHWORM JIM.
Die Url: HOD Unbedingt reinschaun. Ist wirklich leibevoll gemacht und hat eine gute story |
Gex3D, Earthworm Jim 1-3D...sonst fällt mir nix ein.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |