![]() |
ATX-Blende für Kengtech/Noisecontrol AntiNoise-Tower - dringend, bitte!
Brauche unbedingt die ATX-Blende für einen Kengtech/Noisecontrol AntiNoise - Tower (hinten, für die Anschlüsse).
Habe nur die AT-Blende dazubekommen, und jetzt is ein Loch da. Bittebitte, wer sowas hat oder besorgen kann oder weiß wie man´s bekommen kann -> ihr wisst, wo ihr mich findet :D! Grüße, Root P.S.: Hab ich deswegen hierhergeschrieben, weil das für mich ein Hardwareproblem darstellt ;)! |
Ich würds beim Rascom nachzubestellen versuchen, der besorgt Gehäuse auch in Einzelteilen (z.B. Seitenteile fürs Coolermaster, wenn sich einer "vercasemoddet" hat :D ) Andererseits, warum wendest dich nicht an die Firma, die´s geliefert hat, und bemängelst die fehlende Blende?
|
1.) Dassn Tip, werde mal anrufen, danke :).
2.) Zu lang her, Gehäuse ist nicht ursprünglich meines und ich weiß gar nicht, ob´s den Händler noch gibt :( |
Suchst Du vielleicht das hier
Zitat:
Wenn Du genau eine solche Blende suchst, dann mail mir Deine Adresse - ich schick sie Dir! |
Zitat:
Das war wohl einer meiner größten Fehler :( |
Daß Du das Kastl gekauft hast oder daß Du es mit mir getauscht hast :)?
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ich dich und Peter zu meinen Freunden gezählt habe ;) Nein , nat. der Tausch!!!! |
Was ist denn jetzt los?
Zitat:
|
Das ist das Problem mit Root, kaum wirds Off_topic, vergisst er das eigentliche Thema (..auch wenns sein eigenes ist :D) :ja: :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |