![]() |
AMD macht Boden gegenüber Intel gut
|
in Japan hat intel schon über 50% bei den Home Rechnern
allmählich sollte Intel die Roadmap ändern :D :D |
Zitat:
|
äähhhh nein
es sollte heißen in Japan hat intel schon unter 50% bei den Home Rechnern:D |
achso :D
|
Ich find's ziemlich interessant wie unterschiedlich Intel/AMD in verschiedenen Ländern vertreten sind. Der hohe Anteil von AMD in Japan ist wirklich überraschend.
Komplett gegensätzlich dazu läuft's z.B. in Taiwan, Mutterland praktisch aller Motherboards. Nach Aussage der Marketing-Chefin von MSI (hab kürzlich irgendwo ein Interview gelesen) sind AMD PC's dort praktisch nicht existent. |
Japan kann ich schon verstehen da dort die Technik noch schneller voranschreitet und der P4 warscheinlich (wie auch in DT) unverhältnissmäßig teuer ist...
außerdem stehen die Jappen ja auf klump ;) (siehe deren Autos) |
naja, als klump würde ich die japsn autos nicht bezeichnen, hässlich sind sie auf alle fälle :D
|
Würd ich auch nicht sagen, daß die japanischen Autos Klump sind. Nicht daß ich auf die Reiskocher stehe. Aber einfache, ausgereifte Technik kann man schon sagen. Leider schon etwas veraltet und zu teuer. Die Schiene haben heute die Koreaner und Skoda eingenommen.
Also nicht wirklich ein guter Vergleich, denn Amd als zu teuer zu bezeichnen wär a bissal gewagt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |