![]() |
Daten futsch!!!!
Problem1: Habe meine Festplatte D: (Daten) von Fat32 auf NTFS konvertieren wollen. Das ist auch gegangen. Leider hat er sie auch gleich FORMATIERT.:heul: Konvertion bzw .Formation hat ca. nur 45sek gebraucht. Ich brauche die Daten wieder. Sagt mir bitte ein Programm mit dem das geht, falls es so eines gibt.
Problem2: Auf einer anderen Platte sind die Partitionen verschwunden. Einfach weg. Im Dos bzw. Windows (und auch fdisk) wird sie erkannt. Gibt’s hier auch noch eine Lösung? Bitte helft mir!!!:heul::heul::heul: Bin für jeden Tipp dankbar. Prost :bier: Pioneer |
Das wird schwierig
Also, unter gewissen Umständen wenn noch nichts auch die Platte geschrieben wurde, könnten sie vielleicht mit Norton Unerase wiederhergestellt werden.Leichter wäre es ,wenn norton vorher drauf war,dann müsste ein Image vorhanden sein,
ausserdem hängt Problem 1 mit 2 zusammen: War D: deine Bootpartition, dann wurde MBR überschrieben, und du kannst die Partitionen nur mehr mit Fdisk wiederherstellen ohne formatieren, Bräuchtest dazu aber Partition Magic.Würde erst versuchen mit Bootdisk auf DOS zu gehen und schauen , ob noch Daten vorhanden sind! Ansonsten haste Pech! mfg Reinhard |
Re: Daten futsch!!!!
ja es gibt eine lösung.
lost+found heißt das prog. wurde aber in diesem jahr eingestellt, war zuletzt als freeware erhältlich. |
probiers damit : http://www.ontrack.de/easyrecovery/
|
@excalibur33
Problem 1 und Problem 2 sind zwei verschiedene (Zwei Festplatten zwei Pcs). D war nicht die Bootpartition. @Hans Friedmann Danke. Bin grad bei Link suche. @callas Danke. Bin gerade beim Download. Leider dauert das saugen so lange (56k Modem) Prost :bier: Pioneer |
@hans friedmann
Leider finde ich keinen Link für Lost & Found. Auf der Homepage gibts keine Demo Version. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Prost :bier: Pioneer |
@hans friedmann
Hob das Progi schon gfunten(Morpheus). Prost :bier: Pioneer |
Na!:heul: EasyRecovery findet keine files!
Jetzt hoffe ich auf Lost& Found. Prost :bier: Pioneer |
wie hast du die platten konvertiert? mit dem bordeigenen windows mitteln?
|
Nein, habe konvertiert mit Partition Magic 7.
Prost :bier: Pioneer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |