![]() |
GERMAN AIRPORTS 4
Hi!
hab gehört GAP 4 ist in Planung.Weiss jemand um welche deutschen Flughäfen sich diese Edition drehen wird???? danke Ciao:confused: :eek: :eek: :eek: :eek: |
Ja und Nein!
Hi Max,
irgendwo haben wir das schon einmal im Forum beschrieben, müßtest evtl. mal schauen, weiss es nämlich nicht mehr so ganz genau, aber: Westerland, Braunschweig, Tempelhof, Schönefeld, . . . . äääh (Rostock wäre noch gut). Also, die Richtung dürfte stimmen. Gruss Schulle :) |
nix gefunden
Hallo Mäx,
habe selber mal nachgeschaut, aber mehr Airports als die oben genannten habe ich dennoch nicht gefunden. Gruss aus Bärlin von Schulle :) |
Erstens: Die beiden Berliner Airports, die nicht in einer der GAPs drin sind gibt es bereits auf CD.
Zweitens: Ich würde auch noch nichts sagen, wenn ich noch nicht einmal selber recht weiß, ob und was für Airports ich bauen werde. Ihr könnt Euch ja mal auf den Flughäfen in Eurer Nähe umsehen. Wenn einer mehr die Gebäude als die Flugzeuge fotografiert, dann könnte (wohlgemerkt KÖNNTE) dieser Flugplatz dabei sein. Meine beiden sind ja schon erfaßt (s. Profil! Mainz, Wiesbaden und Hanau fehlen noch in meiner Sammlung! :idee: flightsim.com ich komme! :lol: ) CU at EDDF in february Christian |
Hallo !
THF und SXF (tmepelh. & schönefeld) werden dabei sein, war mal bei aerosoft zu lesen. Braunschweig bestimmt auch, das wollten sie urspr. in die 3er reinmachen, haben aber Erfurt genommen. und Baden-Airpark glaube ich auch ... MfG Michael F. EDDT |
Peter Hiermeier hat mal 1999 die Flugplätze Mainz und Wiesbaden für den FS5.1 programmiert und als Freeware zu Verfügung gestellt. Das habe ich heute bei flightsim.com gefunden. Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl? :eek: Unter den GAPs sind die beiden jedenfalls nie aufgetaucht. :heul: (Egelsbach, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Hanau... Klingt patriotisch, ich weiß. Schaut trotzdem nicht so streng auf Euern Bildschirm, der kann auch nichts dafür...:o)
Aprospos P. Hiermeier und Egelsbach: Was ist eigentlich mit dem neuen Restaurant? Bei mir steht da immer noch ein Baukran rum. In der Realität sind die rumänischen Handwerker mit ihren österreichischen Autos und ihren deutschen Chefs längst verschwunden. :) Na ja, ich lasse mich gern überraschen, was da als GAP4 (im Frühjahr 2006...? :D ) so in den (virtuellen) Regalen landen wird. CU Christian |
Vielleicht ist auch EDSI in GA4!???. ich würde mich freuen, hehe.
|
Für EDLP müssen normalerweise auch einige heftige Änderungen vorgenommen werden. Denn die haben einen komplett neuen Terminal bekommen.
|
@ Mickman :
Stimmt. EDLP stimmt mit der FS2000 Version überein. Dafür haben Thomas und Peter, Dortmund nun richtig fein hinbekommen. Gruß, Stefan simflight.de | FSC e.V. |
Schade. Damit habe ich aber gerechnet. Aber was soll´s. Ist ja schon tolerant genug, dass man kostenlose Updates erhält.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |