![]() |
Hallo, wegen meiner HP!
hallo Leute!
Ich möchte mal von euch wissen wie so meine HP ankommt. Ich selber habe diese nur mit IE 5.0 & 6.0 getestet. Schaut ganz gut aus. Also bitte steiningt mich nicht wegen Fehler irgendwelcher Art. Über Hinweise wie es besser ausschauen könnte würde ich mich freuen. HAbe auch ein Forum im Betrieb. Ist aber glaube ich etwas zu gross für meine private HP.:lol: Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit dafür genommen hat. Ansonsten noch viel Spass hier. Grüsse deprofundis http://www.schoderboeck.com/ |
sehr übersichtlich, dezentes Layout - weniger ist mehr trifft meistens zu, aber ich würd zumindest auf der Startseite a paar Grafiken einbauen..
und weil ich Deine SETI@home Gruppe gesehen hab.. Du bist ja noch alleine... ahja ein paar Bilder dazu wären auch ned schlecht.. ääähh - willst ned beim WCM-Team mitmachen? ;):D *abwerb* |
Hallo!
Hab mir die HP angesehen, gefällt mir sehr gut!!! (leider bin ich kein Experte ;-) ) nun...und als ich die Geschichte (wollte das verlinken, aber Maus Rechtsklick geht bei dir ja nicht) dann gefunden habe, bist du gleich in meine Favoriten aufgenommen worden. Fazit meiner HP-Analyse: "Du bist ein echter Spinner" und das ist jetzt ein Kompliment... mfg |
sieht ok aus, schlichtes, angenehmes und übersichtliches design, keine störenden farbspielereien...
ein paar sätze bedürften einer kleinen korrektur (grammatik) ;) vorallem unter "Hinweise" (kontrolliere mal die beistrichsetzung bei den einzellnen punkten und ändere auf alle fälle diesen satz: Nichts ist schlimmer als Müll zu bekommen von Leute die dann auch noch denken sie fänden dies Lustig.:D ich nehme an, du hast M$ frontpage verwendet, sieht sehr danach aus. hast du für die buttons "hoverschaltflächen" verwendet? hast du diese mit netscape gestestet? ich glaube in einer "älteren" version von netscape funktionieren diese nicht. ansonsten viel erfolg mit deiner seite und dem forum! ahja, ich hasse den winter auch :) (du hast ja eine haube auf, hört man so... :p) --- wenn dir in deiner seti gruppe fad wird, es gibt eine wcm gruppe... |
Zitat:
wirst mich jetzt anzeigen Zitat:
is echt super dei HP ähh um was gehts in deim buch (hab mir nicht die arbeit angetan 15 seiten durchzulesen) und weiter so mit der homepage Exercitatio artem parat ;) |
Hallo!
Freut mich das es ok ist. @Phantomias Werd schaun das ich noch ein paar Bilder raufladen kann. Wegen SETI, naja ihr habt einfach zuviele User. Darum kommt keiner zu mir. :mad: Aber so ist das Leben:ms: @PrinzRazzo Danke. Ich fasse es auch als Kompliment auf. Werd das wieder ändern mit dem rechts-klick. :p @maXTC Genau das ist mein Problem. Bin in Deutsch eine echte Niete. Leider. Wegen dem Satz,verdammt genau der gefällt mir so gut.:lol: Und ich trage keine Haube. :heul: @Cheffgott15 Das würde mich nun auch interessieren. Aufjedenfall ist mein Buch rechtlich abgesichert. Muss erst mal den Wisch suchen. Obs was bringt keine Ahnung. :p Grüsse deprofundis |
das WCM-Seti Team gibts erst seit 1.Dez. ....
|
die page gefällt mir gut - aber bei einer auflösung von 800x600 ist sie schrecklich anzusehen, die beiden frames seitlich sind quer zum scrollen :(
und bei den links unter computerlinks fehlt dieser hier :D ;) |
[Warnung: Ich hab mich heute schon den ganzen Tag mit "Webdesignern" und ähnlichen "Fachleuten" bezgl. des WWW herumgestritten und bin daher vielleicht etwas zu sakastisch und böse :mad: :ms: ]
Jaja, "suuper" Hompage - wenn man sie einmal sieht, nachdem die JVM sich einmal zig MB gekrallt hat und die Applets endlich geladen sind. Dass man von den Applets links und rechts im Mozilla 0.9.5 nix sieht (nur das mittlere Applet) könnte man da fast als "positiv" bewerten. Von "HTML" und WWW hast Du schon was gehört, oder. Die Site läuft all dem zuwieder, weswegen Tim Berners-Lee das WWW erfunden hat. Ich empfehle Dir DRINGEND die Lektüre von http://www.anybrowser.org/campaign/index.html und dessen weiterführenden Links. Hast Du Deine Seite schon mal ohne Java angeschaut? Inhaltlich kann ich nix sagen, da ich nix sehe. Nimmm's nicht persönlich ;) - ich bin heut nur schon so grantig ... :mad: |
@_m3
Ich hätte gerne eine Page von dir gesehen, hast sicher schon eine gemacht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |