![]() |
dringend !!!!! suche ftp programm !!!!!!
ich suche ein ftp programm (freeware) das ftp ausführen kann und keine werbung enthält ! das schedullen (oder so ähnlich ) enthällt ! und es soll nicht mehr als 100 mb haben ! pls link posten !
mfg LAW |
|
www.smartftp.com (bei dem lassen sich auch Daten auf dem Server per drag&drop verschieben)
www.internet-soft.com |
thx für die link`s !
mfg LAW |
|
Re: dringend !!!!! suche ftp programm !!!!!!
Zitat:
:D :D :D lesen dann schreiben !:D :D :D :hammer: :roflmao: :karate: :aio: mfg LAW |
@ the_law
SELBER LESEN!!!!!! auszug aus phantomias´ link: FlashFXP is the most powerful and popular FTP & FXP Client for Microsoft Windows 9x/Me/NT/2000/XP on the market today. noch fragen??????? lg zwergerl ps: wsftp kannst morgen von mir haben |
yea zwergerl in aktion !!!
he "zergerl" ich brauch des progi nicht es ist für hr. schwarz ! und es sollte freeware sein nix shareware ! :D :D :D ach ja wennst zeit hast kannst mal schaun ob du das quake2 daheim hast ? is mir gerade eingefallen ! ich eiß ich habn stu auch gefragt aber ich habs vergessen udn er wahrscheinlich auch ! :D :)
mfg LAW |
nein hab ich nicht, aber der mediamarkt hat vielleicht so viel daß er sie sogar verkauft???
hör endlich auf hier nach kopien, seriennummern und cd-keys zu fragen, sonst hilft dir bald niemand mehr!!! |
Zitat:
:eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |