![]() |
Alphabetische Ordnung in Excel
ist es möglich in Excel 2000 nachträglich nach dem man eine liste alphabetisch geordnet hat, wieder zu mischen?
|
Wenn Du noch nicht gespeichert hast, mit dem Befehl Rückgängig gehts aus jeden Fall.
Ciao Oliver |
danke für den tipp aber auf das bin ich auch schon selbst draufgekommen. mein prob ist, dass ich das ganze nach dem speichern rückgängig machen will. aber ich hab sowieso schon gedacht, das haut nicht hin
|
sortiere nach einer anderen Spalte.
|
das is ne gute idee danke. aber jetzt bringts mir sowieso nicht mehr viel ich habs schon von hand wieder gemischt. ich intelligentsbestie hab nämlich die englisch-vokabelliste nach alphabet geordnet.
danke trotzdem bye Zedd |
eigentlich gar keine schlechte idee, englisch-vokabeln nach dem alphabet zu ordnen. :) so machen's das in den ganzen woerterbuechern auch. oder brauchst du das in einer bestimmten reihenfolge?
|
wenns für einen entwurf im wörterbuch gewesen wäre, wärs ja sehr vorteilhaft gewesen. das war aber leider ne vokabelliste zu einer wiederholung und zur schularbeit.
wie ich zur korrektur abgegeben habe und es ein paar von meiner klasse gesehen haben, hats nen halben aufstand gegeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |