![]() |
Schubregler im FS2002
Hallo!
Ich habe bereits schon vor längerer Zeit im Hardware-Forum nachgefragt, ob mir jemand sagen kann, wie ich meinen selbstgebauten Dual-Schubregler für den FS2002 konfigurieren kann. Doch hat mir leider niemand seine FS2002.cfg bezüglich des entsprechenden EIntrags zukommen lassen. Vielleicht könnte mir an dieser Stelle jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank im Voraus! Chrissy |
Sers!
Siehe zB. auf http://www.flightsim.com im rechten blauen Frame unter "Week starting November 18.", dort ist ein Beitrag über "Dual throttles for fs". Da stehen weiter unten alle fs2000.cfg-Details. Liebe Grüsse, Heini |
...aber nur für FS2000
Danke für deine Antwort, leider trifft aber das nur für den FS2000 zu.
Habe mit diesen Herren auch schon Kontakt aufgenommen, die haben leider noch keine Erfahrung mit dem FS2002. Ich bräuchte jedoch die Konfiguration für den neuen Flusi. hat es wirklich noch niemand geschafft, einen selbstgebauten Throttle für FS2002 zum Laufen zu bringen? Danke im Voraus! Chrissy |
Versuche es doch mal mit der FSUIPC. Im Menu gibt es da einige Möglichkeiten um dis zu 4 Throttles zu konfigurieren.
Gruß Holger |
Danke für den Tipp, aber leider kenne ich mich in der FSUIPC - Beschreibung zu wenig aus, bräuchte also eine Anleitung zum Konfigurieren. Ich glaube, dass aber trotzdem der Eintrag in die FS2002.cfg wichtig ist, oder?
Gibt es wirklich niemanden, der schon einen Dual-Throttle erfolgreich installiert hat? Danke für weitere Hilfe! Chrissy |
FS2002 Cfg
Hallo Crissy:D,
doch gibt es. Hier ein Teil meiner FS2002 Config [JOYSTICK_MAIN {98584B60-CD87-11D5-8002-444553540000}] AXIS_EVENT_00=AXIS_THROTTLE1_SET AXIS_SCALE_00=64 AXIS_NULL_00=36 AXIS_EVENT_01=AXIS_THROTTLE2_SET AXIS_SCALE_01=64 AXIS_NULL_01=36 AXIS_EVENT_05=AXIS_PROPELLER4_SET AXIS_SCALE_05=64 AXIS_NULL_05=10 AXIS_EVENT_06=AXIS_ELEV_TRIM_SET AXIS_SCALE_06=64 AXIS_NULL_06=36 Um die Inst. des FSUIPC kommst Du mit Sicherheit nicht umhin. Mit besten Grüßen aus EDLW Peter |
Jawohl, es funktioniert!!
Herzlichen Dank, Peter, für deine Hilfe! Habe dank deines Tipps jetzt meinen Schubregler zum Laufen gebracht.
In der FSUIPC erfolgt einfach die Feineinstellung (Reverse, Idle, Max), eine komfortable Sache! In diesem Forum bekommt man wirklich alle Tipps, die man braucht! Vielen Dank! Chrissy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |