![]() |
Notebooks ans Lan aber ohne PCMCIA
Hi Leute, heute habe ich wieder einer Meisterfrage!
Habe 2 Notebooks herumstehen, welche leider deren PCMCIA Anschlüße defekt sind, haben leider einen Monsterdownload von einigen 100 MB nicht überstanden. Diese Geräte haben leider auch keinen USB-Anschluß!. Früher gab es doch mal 10 MB-Netzwerkkarten für den Parallelport. Gibts so etwas noch bzw. hat wer soetwas noch herumkugeln, würde mich freuen da beide Geräte sonst sehr gut laufen. Würden sich optimal als ergänzung der Rechenleistung auszahlen. Cu Gschwandtix :D :D :D :D |
mit der parallelschnitstelle wirst nicht glücklich werden, die ist etwas langsam :rolleyes:
|
aber welche andere Schnittstelle!
Leider ist das die einzige, welche es früher Netzwerkkarten gegeben hat.
Da an beiden wie oben erwähnt alles andere Defekt ist, außer vielleicht der seriellen -Schnittstelle. :heul: |
na die ist ja noch langsamer
|
naja schaut schlecht für dich aus weil das was überbleibt is alles so langsam das du die nullen und einsen auch selbst reinschreiben könntest ;) hmm aber wenn dein notebook ein modem hat kann man sich irgendwie selbst anrufen und dann ne verbindung aufbauen so hat das ein freund von mir zumindest mit der dreamcast gemacht aber ob das ned alles a bissl umständlich is
|
0000000000000
ja damit könnte ich ja leben, aber was solls werde ich halt das ganze lassen...
Cu Gschwandtix :) :D :) :D :) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |