![]() |
EpoxVIA266A mit Raid??
Ich möchte gerne wissen ob Epox auch ein VIA266A Board mit Raid herausbringen wird
Vielleicht weis jemand was darüber Gruß Markus |
Demächst kommt das Epox 8KHA2+ (oder so irgendwie)...das hat dann Raid...
|
Ich hab aber bei Epox.de (info@elito-epox.com) nachgefragt die wissen noch überhaupt nichts davon wie kommt das das sie noch keine Info haben und wie lange wirds noch daueren bis mans kaufen kann bzw. wo in Österreich und ists das "Brettl" über haupt wert
|
ca. im märz wirds es geben. und ja ein epox ist es immer wert.;)
|
Epox haben das Board im November für zwei Tage auf der Site angekündigt, dann war's plötzlich wieder verschwunden; Auf Jänner verschoben hat ein Epox-Techniker in einem anderen Forum angedeutet ....
Soweit ich noch weiß: 8KHA2 6 PCI 4 DDR HPT372 RAID ATA133 Quad phase power (2+2) VCore, VDimm und VAgp einstellbar, wahrscheinlich sogar höher als üblich onboard sound Ähnelt eher dem 8K7A+ als dem 8KHA+ Foto hab ich irgendwo hier im Forum schon gepostet, muß erst schauen wo .... Sollte wieder ein Overclocker-Champ werden. |
Epox Boards
was meinst du damit das es eher dem 8K7A+ ähnelt ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen und weist du warum Sie es wieder von der Hompage genommen haben ist es am ende fehlerhaft ich denke es wird schön langsam Zeit das Epox endlich nachzieht aber die haben ja wieder ein Board mit KT133 Chipsatz herausgebracht weil das noch jemanden interresiert!!!
|
Das Layout ist ähnlicher dem 8K7A+, außerdem nicht komplett jumperlos (ebenfalls wie das 8k7A+)
http://images.anandtech.com/reviews/...pox266a_sm.jpg Quelle: www.anandtech.com Auf der Website stand damals verfügbar Ende November; Keine Ahnung ob technische Gründe oder Marketing für die Verschiebung verantwortlich sind. |
Epox Boards
Was meinst du mit nicht komplet Jumperlos hab gehört das man eingentlich schon alles über das Bios konfiguriert oder hat es was mit übertakten oder ähnlichem zu tun
|
Da fehlen mir noch die genauen Infos. Aber höchstwahrscheinlich sind einige Sachen (VDimm, VAGP) nur über Jumper einstellbar und nicht im Bios. Wenn du nicht übertaktest ist das für dich sowieso vollkommen uninteressant .....
|
Epox Board
Aha
das mit dem übertakten ist mir am Anfang nicht so wichtig erst einmal muß es stabil und sicher laufen das schnellste ist es derzeit sowieso aber mich würde interesieren warum sies zurückgezogen haben doch nicht etwa wegen dem Preisverfall oder hat es irgenwelche Macken und wann wird es endlich zu kaufen sein?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |