![]() |
Suche dringend GUTES Panel zur 747 für FS2002
Hallo,
ich suche schon den ganzen Tag ein GUTES Panel für die 747-400. Das Panel muß kompatibel sein mit dem FS2002, alle Panels die ich bis jetzt runtergeladen habe verursachen Fehlermeldungen wegen nicht kompatibler Gauges (kann man die Prüfung irgendwie abschaffen? das nervt...) Das Panel sollte am besten auch so kleine Gimmiks wie Seatbelt Switch, Klimaanlage usw haben, sowas bin ich ständig im FS2000 geflogen. Das Panel welches ich dort geflogen bin funzt aber nicht im FS2002. Ich hoffe mir kann jemand helfen... mfg Butterfinger |
nimm doch die pss 747
|
Hört sich an, als wenn man das Panel mal eben irgendwo runterladen könnte:)
|
PSS Flugzeuge
Hallo Butterfinger,
Übrigens ein interessanter Name. Wo kann mann PSS Flugzeuge downloaden? Muß man da Mitglied sein? MFG Eagle |
@Holger Racko
du Held...."nimm das der PSS 747", klar weil ich geschrieben habe das ich etwas zum runterladen suche, also Freeware....hat jemand eine bessere Lösung? mfg Butterfinger |
PSS ist eine Bezeichnung einer Firma.
Phönix Sofware Simulation. Die Sachen kann man nirgends runterladen. Die muss man kaufen. Lohnt sich aber. Der Link: http://phoenix-simulation.soon2b.net...me.asp?bt=msie |
@butterfinger
Was zum runterladen bedeutet nicht automatisch, dass es Freeware sein soll. Es gibt genügend Payware zum downloaden.
Aber wir wollen ja nicht kleinlich werden;) |
unter runterladen verstehe ich das du etwas sofort brauchst, und nicht das du irgendwas umsonst willst.
Also brauchst du nicht gleich aggresiv werden, wenn _du_ dich falsch ausdrückst. Dies PSS kosten geld, aber das ist nur gerecht, schliesslich leisten die Leute dort ja auch was für ihr Geld. |
Hallo Holger,
sorry erstmal. Ich entschuldige mich ür die forsche Schreibweise die ich eben an den Tag gelegt habe. Ich war gerade erst aufgestanden und noch ein wenig benommen :rolleyes: SORRY HOLGER! ok, also nochmal für alle die mich beim 1. mal Mißverstanden haben: Ich suche ein GUTES FREEWARE panel für eine Boeing 747-400. Dieses sollte Kompatibel zum FS2002 sein. Alle bis jetzt getesteten Panels verursachten immer irgendwelche Probleme mit den Gauges. Solche Kleinigkeiten wie Anschnallzeichen und Klimaanlage sollten wenn möglich integriert sein. Ich hoffe jetzt ist für jeden verständlich was ich meine.... mfg Butterfinger |
Hallo Ramafinger warte auf die Patches und es wird Weinachten.
Frohes Fest.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |