![]() |
GEGENSCHUB IM FS2002
Hallo,
hab Probleme mit den Reversern. Irgendwie klappt das mit dem Gegenschub bei mir nicht. Das drücken von F2 bewirkt bei mir nix. Kriege einfach keine Reverser zum laufen. Manchmal hör ich ganz kurz mal was, aber es ist eher ein Rohrkrepierer. Im FS2000 gabs so schöne satte Reverser-Sounds und da gabs keine Probleme. Mach ich was falsch? Ne 737 nur mit Spoilern und der Luftbremse abzubremsen ist schade. Hab den Beitrag "Hilfe, kann nicht bremsen" weiter unten gelesen, aber keine wirkliche Antwort gefunden. Da ist von Bug und wieder nicht die Rede. Was ist da los??????? Will wieder den satten Sound und natürlich auch die Bremswirkung. Mir fehlt da richtig was. Happy landings Till Freue mich über jede Antwort |
halt einfach F2 mal länger gedrückt
|
Also, wenn du nicht im Leerlauf (Einmal F1 drücken) landest, dann drücke F1 sofort nach dem Aufsetzen. Jetzt halte F2 gedrückt. Wenn du mit Autobrake Stufe 2 landest, dann funktioniert das nicht. Die anderen stufen habe ich nicht ausprobiert.
Luke |
Wie? Regelt die AutoBrake auch die Schubumkehr? Ich dachte die betrifft nur die Radbremsen :confused:
Das wär mir neu! Bei mir kann ich die bei allen Stufen der Autobrake so regeln wie ich Lust habe. Und @ DERDOGE: wirklich, drück F2 länger oder hämmer mal ein bißchen ;) , das muss gehen! |
Stimmt hast Recht!
Du musst nur einmal F1 drücken und dann auf f2 "rumhämmern" |
Hi,
das ist nicht das Problem. Natürlich drück ich F2 lange. Und das mit zu erst F1 drücken und dann erst F2 hab ich auch schon probiert. Das ist es nicht. Vielleicht muß irgendwas an der Aircraft.cfg geändert werden oder so. @Luke, ist mir auch neu, daß die Funktion Autobrakes Einfluß auf die Reverser hat. Nur der Gegenschub läuft auch ohne Autobrakes nicht. Trotzdem Danke für den Tip. Läuft denn der Gegenschub bei Euch allen ohne Probleme ??? So richtig mit Sound? Danke an alle Till |
Ja, bei mir heults nett auf... :D
Nee, haste denn ne andere *.cfg installiert? Versteh ich nicht, notfalls mal den FS neuinstallieren :rolleyes: MfG JPritzkat |
Habe das gleiche Problem ,liegt bei mir am Yoke,habe Flight sim Yoke,
wenn ich den Leistungshebel abschalte klappt es mit der Schubumkehrung ,gebe in Zukunft sowieso nur mit der Tastatur Gas. |
Hi Pipernavajo,
daran könnte es liegen. Am Schubhebel. Verdammich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum lief das Ding im FS2000 so gut? Hab da eh ne gewagte Zusammenstellung: Saitek x35T Schubhebel,Trustmaster Ruder und Saitek X36 Stick. Werde nochmal neu kalibrieren und den Nullpunkt ver- ändern. Vielleicht klappts ja. Aber den Schub mit der Tastatur bedienen schränkt den Lustgewinn beim fliegen schon immens ein. Danke Dir sehr. Vielleicht ist das ja wirklich die Ursache. So long Till |
Gegenschub im FS 2002
Hallo Leute,
der Gegenschub funzt 100%tig,wenn 1. kurz vor Landung die Spoiler armiert sind. 2.AP abschalten. 3.alle Schalter wie Speed,Alt usw.ausschalten sobald das Fahrwerk aufgesetzt hat,, F2 drücken dann kommt der Gegenschub. Bert aus EDDN |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |