![]() |
Empfehlungen
Was hatts mit dem Punkt "Empfehlungen" im User Profil auf sich? Wäre mir bis jetzt noch nie aufgefallen und warum hat der Mamxan da eine Empfehlung? :rolleyes:
Greetz! GangMan |
dürfte irgendwie mit dem aol instant messager dingsbums zu tun haben da es mit der gleichen farbe hinterlegt ist. warum ich einen 1er da stehen hab weiß ich auch net, verwende das ding so weit ich weiß nicht:rolleyes:
wennst das nicht hören willst, wie wär das: den 1er in der zeile "empfehlungen" hat die obrigkeit des forums den niedriggestellten voraus. daruch wird sein status angezeigt, ähnlich wie dem könig seine krone. also das nächste mal verbeugen, wenn ich das forum betrete! und frag nicht mer so ungezogen:) |
oder vielleicht is das weil jemand bei der registrierung, bei der frage wie man auf das forum gestossen is, deinen namen angegeben hatt.
|
Pro geworbenen User bekommst du 0,01 €... wie bei Amazon.de ;)
Greetz! GangMan |
wie haben sie von uns gehört:[list=1][*]zeitschrift[*]homepage[*]fernsehen[*]website[*]mamxan[/list=1]
:rolleyes: warum gerade ich? ich hab ja gar nix getan! aber die braven trifft das schicksal immer am härtesten... |
:D :lol:
Immer auf die kleinen und Unscheinbaren! ;) Greetz! GangMan |
Re: Empfehlungen
Zitat:
Der Verwalter kann Empfehlungen aktiviert haben, der Ihnen erlaubt, für alle neuen Benutzer gutgeschrieben zu werden, die, Sie zum Forum einladen. Sie gewinnen Empfehlungen, indem Sie Forenübersicht mit Ihrem eindeutigen Empfehlungslink fördern. Das Link, das Sie verwenden sollten, da Ihr Empfehlungslink dieses ist: http://www.wcm.at/vb2/index.php?referrerid=571<-- eigene user id eintragen Jede Zeit folgt jemand diesem Link zu Forenübersicht und registriert als neuer Benutzer, Ihr Empfehlungszählimpuls wird erhöht durch einen. Die Zahl Empfehlungen, die Sie haben, kann in Ihrem Profil angesehen werden. Sie Verwalter haben mehr Informationen über alle mögliche Preise oder Belohnungen, die für Empfehlungen heraus gegeben werden können. Seien Sie bitte höflich, wenn Sie gerade Forenübersicht durch nicht Spamming andere Web-Sites mit Ihrem Empfehlungslink fördern, um Empfehlungen zu gewinnen. Es wurde mit einem Englisch -> Deutsch übersetzungsprogramm übersetzt und hab es selber genauso bekommen, weil mich das auch mal interesierte :) |
:lol: das ist ja super, erinnert mich irgendwie an die anleitungen von billigen elektronischen geräten :lol:
spannend wär ja, wenn man den deutschen text mit dem programm wieder zurück ins englische übersetzen lässt, ob das noch wer deuten kann? ;) |
na klar, der is dann wieder so, wie er im original war. genauso, als wenn ma eine zahl duch 2 dievidiert und dann mit 2 multipliziert:rolleyes:
und hier der beweis: habs jetzt mal mit babel fish retranslated:D : The manager can have activated recommendations, you ermitted for all new users to be credited those, you to the forum to load. They win recommendations, by you to forum outline with your unique recommendation-link promote. That link, which you should use, since you recommendation-link this is: http://www.wcm.at/vb2/index.php?referrerid=571 <-- eigene user id eintragen each time follows someone this links to forum outline and registers as new users, your recommendation counting pulse increased by one. The number of recommendations, which have you, can be regarded in your profile. They managers have more information about all possible prices or rewards, which can be given for recommendations out. You are please polite, if you even forum outline through to Spamming other Web Sites with their do not recommendation-link promote, in order to win recommendations. It became with an English - > German translation program translates and it exactly the same got, because me also times interested persons klingt doch gut, oder? |
hej män ju ar a weri gud inglisch schpiker, i em dipli impresst, wuld ju allau mi tu bi jor fränd? :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |