![]() |
Türen auf...???
Hallo,
immer wenn ich Umschalt+E drücke und noch eine Zahl, geht grundsätzlich die Haupttür auf und zu:confused: Das wird nämlich ziemlich eng wenn die ganzen Flugäste sich bei der 747 durch eine Tür quetschen müssen :rolleyes: Hat jemand das gleiche Problem??? |
hem also von den passagier türen wird (jedenfalls bei mir) nur eine geöffnet, bei den großen passagierfliegern nocheine cargo tür, aber mehr auch nich, nach dem umschalt+e (oder wars strg+e :D ) drücken musst du noch auf eine zahl zwischen 1-4 drücken dann gehts mit den anderen auch (hoff ich :D )
|
Danke aber...
es will nicht klappen, immer nur die Haupttür, woran kann das denn noch liegen? :( |
bei mir hats geklappt nachdem ich tausendmal schnell hinterher auf alle möglichen zahlen von 1-4 gehämmert habe
|
Klappt......!!!!!!!
Es klappt!!!
Hab wahrscheinlich immer nen moment zu lang gewartet mit dem "hämmern:rolleyes: " Danke für diesen wirksamen Hinweis.......... |
aber hau bloss nicht deine tastatur kaputt ;)
|
Türen auf????
Hallo zusammen
hab mir die Sachen hier durchgelesen und muss das jetzt auch mal aus probieren. Mfg falcon1 |
ja was man alles mit einem thread bewirken kann, gell :D
|
hallo Falcon,
warst du nicht der der nach Helis für den 2k2 gesucht hat? Ist euch schon mal aufgefallen das bei der Cessna 208 die Tür in der Außensicht ganz nach vorn geklappt ist und im Vituellen Cockpit nur 90°??? Na ja, wollen wir mal nicht so pingelig sein;) Danke Mop, für deinen Hinweis mit der Tastatur, werde ich beherzigen:lol: |
ich kann natürlich nur soviel Türen öffnen, wie für das Flugzeug einprogrammiert sind!!!!!
es gibt zB für den Heli eine neue Datei, wo mehrere Türen geöffnet werden können wenns nicht vorgesehen ist, dann geht nur die Tastatur in den Eimer :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |