![]() |
Frage zu RTCW
Zwei Fragen zum Spiel, ich habe da in der Anleitung auch nichts gefunden.
Wie kann man eigentlich mit der Mauser mit dem Zielfernrohr schießen? Sobald ich das Fernrohr aufsetzte kann ich nicht mehr feuern. Und ein Fadenkreuz habe ich auch keines mehr. Und wie kann ich den Schalldämpfer auf die Pistole aufsetzten? |
Hat sich fast alles schon aufgeklärt. Der Alternate Key war nicht belegt,obwohl in den Settings etwas eingetragen war. Erst als ich ihn neu belegt habe hat es funktioniert.
Bleibt nur mehr das mit dem Fadenkreuz bei der Mauser wenn man ohne Zielfernrohr arbeitet. |
Fadenkreuz bekommt man unter Optionen->gameoptionen->View, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie man beim Seilbahnlevel die letzte Tür neben den 3 Fässern öffnet, ich schnall´s nämlich nicht ganz, irgendwas hab´ich übersehen, nur was?
|
schon alle gasflaschen zur explosion gebracht?`
mfG phobos |
Danke, habs schon gefunden!
|
Weiss auch nicht wie man mit dem SCharfschützen gewehr schiesst während man durchs gewehr schaut. Kann das wer beantworten welche taste es dafür gibt?? Oder gibt es keine?
Cya Dom:cool: |
ich habe eine maus mit scrollrad. einmal draufdrücken - zoom - drehen zoomen - linke maus feuern...
einstellung auf maus 3 rechte maustaste = springen |
Mit der alternativen Feuertase wird das Fernrohr aktiviert. Schiessen geht dann normal mit der Feuertaste.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |