![]() |
Online Banking bei BA
wie komm ich zum online-banking auf www.bankaustria.com ?
ich finds leider nicht :( |
Du mußt Dir zuerst in Deiner Filiale eine Verfügernummer, ein PIN-Kuvert und einen TAN-Brief holen (Einmalcodes zur Freigabe), dann kannst du via Web loslegen.
|
einloggen musst dich links unten, dazu brauchst verfügernummer und pin.
|
die daten von der ba hab ich schon
kann es sein, dass die ba-website was hat? der frame links unten kann nicht angezeigt werden und im hauptframe steht folgendes: "aufgrund technischer Wartungsarbeiten steht Ihnen Online Banking am 9. Dezember von 00.00 Uhr bis ca. 06.00 Uhr früh leider nicht zur Verfügung. Wir ersuchen um Ihr Verständnis" aber heute is ja erst der 7. dezember was is da los? |
datum bei der BA falsch eingstellt :D
|
das ist nur ein hinweis das es in 2 tagen net funktioniert, links unten ist aber nachwievor die abfrage von pin und verfüger und es funktioniert zumindestens bei mir.
|
bei mir gehts, habe gerade nachgesehen!
was mir sorgen macht, ist meine kommende visa rechnung *lol* @Pirate - hast du cookies erlaubt? sonst gehts nicht... stell mal die IE sicherheitsstufe runter und probier es dann noch einmal |
hm, jetzt gehts - meine firewall war deaktivert *komischfind*
|
wahrscheinlich hast du zu viel minus am konto :D
bei ganz schweren fällen erkennt das der server ;) |
hab jetzt aber noch eine frage zur ba :D
in die filiale, wo ich mir die megacard "bestellt" hab, muss ich jedesmal hin, wenn's was organisatorisches bezüglich der megacard gibt - zb die neue megacard abholen kann ich mein "hauptgeschäft" ändern? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |