![]() |
Steuerungsprobleme im FS2002
Hi,ich habe ein Problem mit der Steuerung im 2002er...
Die Höhen und auch die Seitenrudertrimmung verstellt sich nach einer Zeit von alleine und dadurch kann ich dann manchmal keine Linkskurve mehr fliegen oder nicht mehr nach oben ziehen...Auch der Autopilot funktioniert dadurch nicht richtig,dieser fliegt -anstatt die Höhe zu halten- einfach von alleine das Flugzeug nach unten... Und es kann doch nicht sein,dass man jede 5Minuten die Ruder trimmen muß...Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen... Tschau Mark |
Hi, habe ähnliche Probleme mit dem Autopilot im FS2002.
Es wundert mich, daß bisher niemand darauf zu sprechen kam. Bei aktiviertem AP läßt sich die Maschine nicht mehr steuern, auch wenn man HDG-halten deaktiviert. Antwort weiß ich darauf leider auch keine!:( :confused: :confused: :confused: |
Hi Günther,
Dein Problem ist sicher das automatische Einrasten des LVL-Schalters beim Aktivieren des AP. Wenn ja, dann schau mal auf meiner Homepage bei Flugsimulator/FS2002 nach. Es ist der Tip vom 21.11. Über das Problem wurde hier im Forum schon sehr oft diskutiert. MfG Wolli |
vielleicht liegts auch nur am joystick den ihr verwendet, ich hatte mal einen für 15DM *schäm* den hatte ich eine woche später ausm geschlossenen fenster geschmiss, dannach hab ich mir einen von saitek geholt für 80DM der war nach zwei monaten kaputt, jetzt hab ich nen MS SW FF2 für 250Märkerchen und bin 100% zufrieden damit :D
|
Autopilot im FS2002
Hi wolli, danke!
werde die Sache ausprobieren. Hi, darth_mop, daran kann's nicht liegen, habe einen flight-sim-yoke von CH und zusätzlich den sidewinder force feedbackpro, bei beiden dasselbe problem! |
hm dann weiss ich acuh nemme weiter :P
|
hi, wolli
habe einen Großteil deiner Supertipps ausprobiert. War zwar ein bißchen Arbeit aber hat sich echt gelohnt. Nochmals besten Dank! :) :) :) |
Mein Joystick ist ein Logitech Wingman Force und war nicht billig...
Aber erstmal vielen Dank für den Tipp mit dem AP... Ich habe jedoch noch das Problem,dass die Steuerung manchmal verrückt spielt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |