![]() |
Zuerst Danke an alle, die mir tipps und tricks gegeben haben, damit mein werkerl ordentlich läuft.
Aber eine frage bleibt noch offen: wenn ich meinen pc zum ersten mal aufdrehen, und ein 3d game oder z.b. 3d benchmark 2000 strate, friert das bild nach ca. 10 min ein, und ich kann den pc nicht mehr abdrehen (power knopf tut nix, muß netzstecker ziehen). Aber wenn ich ihn das zweit mal starte, geht alls ohne probleme (ca. 3 stunden benchmarktest und open gl game getestet, ohne probleme). Was kann das sein, hat vielleicht jemand von euch eine ahnung?? |
Was für Direct X version?????
Was für Windows version??? Hast du die neuesten Treiber installiert??? ------------------ PC FOREVER!!!!!!!!!!!!!!! |
DirectX 8
WIndows 98se Neueste Treiber für Mainboard: vom 11.01.2001 für GraKa: V6.31 |
Wenn du ein ATX Board hast, dann tut sich beim kurzen drücken auf den Power Knopf nix wenn Windows "eingefroren" ist, da Windows das verwalten sollte. Probier mal ca. 5 sekunden auf den Knopf zu drücken, dann soltte der PC sich ausschalten.
Ich weis das das keine Lösung für dein Problem ist, aber zumindest musst net immer den Netzstecker rausziehen ;) |
hast du übertaktet?
Kann es seiin, dass der Kühler nicht richtig sitzt. (CPU und Grafikkarte) Probier mal den neuen Nvidiatreiber Version 6.50 aus. |
Nein, übertaktet ist noch nichts, das mit dem kühlkörper werde ich mir am abend genauer ansehen.
Du meinst, weil der Processor noch nicht richtig warm(??) ist, bleibt das werkerl beim ersten mal stehen?? |
möglich ist leider Alles :(
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |