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 IAS beim AT der FS2002 B737 
		
		
		Habt ihr auch das Problem, daß bei Geschwindigkeiten IAS>200 kts, die angezeigte Geschwindigkeit nicht mit der vorgewählten des AutoThrottle übereinstimmt? 
	Die Differenz scheint mit zunehmender Höhe ebenfalls zuzunehmen, was auf eine fehlende Berücksichtigung des Drucks zurückzuführen sein könnte. Happy flyin' Simeon  | 
		
 IAS 
		
		
		könnte es sein, dass du dir anstelle der IAS die TAS anzeigen lässt? 
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 Eher hört sich das nach dem berühmt berüchtigten Stall Problem an. Kann es sein das der Flieger nur bis ca. 25000-28000 Fuß hoch kommt, danach aber so langsam ist das der Stall einsetzt? 
	außerdem gibt der Autothrottle 90% Schub um obige Höhe zu erreichen. Wenn das so ist hilft nur verändern der .air Datei oder warten auf einen Patch. mfg Butterfinger  | 
		
 hi simeon, 
	hmmm ... ich habe bisher bei der 737 "kleine" differenzen von ca. 10 kias registriert. bis ca. 26.000' fliege ich mit ca. 310 kias, darüber gehe ich auf M.74. hatte bisher keine wirklichen probs beim fliegen mit dieser vorgehensweise. grüße, gerson  | 
		
 @Max-2: Nö 
	@Butterfinger: Auch das kann nicht das Problem sein, denn ansonsten fliegt sie bei mir mit komfortabler Performance. @Gerson: Vielleicht liegt es daran, daß ich erst bei 30000 ft von IAS auf MACH number umschalte. Dann bin ich aber auch 20 - 30 kts unter dem Soll des AT (fliege meist mit 300 kts IAS bis auf 30000 ft). Gruß Simeon  | 
		
 @simeon: irgendwo habe ich mal gelesen (frag' mich bitte nicht wo), daß so zwischen 24.000' und 26.000' auf Mach gewechselt wird. 30.000' für den wechsel auf Mach halt ich für reichlich hoch ... die 300 kias die du fliegst, liegen aus meiner sicht voll in der "üblichen" range zwischen ca. 290 kias und 310 kias. 
	grüße, gerson  | 
		
 Hallo Simeon, 
	mir ist die Differenz auch aufgefallen. Bei mir sind es zwischen 5 und 10 Kts. Die Einstellung ist auf IAS. Gruß Jöerg  | 
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