![]() |
Soyo oder Epox
Hallo
Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen. Und jetzt die Frage: Ein Soyo K7V Dragon Plus oder Epox 8KHA+ Ich weiß schon, dass das Soyo sehr gut ausgestattet ist, aber stimmt es, dass das 5.1 Soundsys ein starker Leistungsverlust ist? Raid brauche ich nicht. Das ganze mit einen AMD XP 1700+. mfg Bionic |
kauf da sie soyo.sie is die schnellste mainboard was zurzeit gibt
mfg flitz |
Wenn du dir das Soyo kaufst, kannst du dann einen Erfahrungsbericht drüber posten ?!
Dankeschön |
Eine eigene Karte (SB Audigy z.B.) ist fast immer die bessere Variante, speziell wenn Du manchmal auch ein Spiel anreißt, wegen Soyo oder Epox: dürfte ziemlich egal sein. Ich hab nur einen Bericht gelesen, der war auf Toms Hardware:
http://www.tomshardware.de/mainboard...127/index.html Etwas störend empfinde ich die Tatsache, daß beide einen unnötigen Chipsatzkühler draufhaben. Naja, lG, mig |
ich meine die beiden schenken sich nichts das ist ein ziemlich glattes pari. wenn du das msi und das asus noch dazu gibtst hast du 4 defakto gleichwertige boards mit maginalen unterschieden......
|
wuerd mir immer eine getrennte soundkarte kaufen, besonders wenns um sourround geht und man noch dazu ein spielchen macht. fuer mich ist das beste board immer das das keinen muell on-board hat, da vertraue ich lieber den leuten die sich auf sowas spezialisiert haben (sound,grafik,lan,...).
fuer ein kostenguenstiges system nur zum dvd schaun und word reicht onboard sound allemal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |