![]() |
Anno 1503
was haltet ihr von anno 1503 ?
*willhaben* dauert leider noch bis märz wer von euch war anno 1602 süchtig? http://www.gamestar.de/images/magazi...503titel_b.jpg |
ich und nicht war sondern noch immer bin. was ein guter scanner doch alles kann;)
|
Mal schauen wie die Kampagne wird und hoffen, dass sie ein paar wirklich interessante, neue Komponenten einbinden. Bei Siedler war es bei mir so, dass ich ab dem 2.Teil das Gefuehl hatte immer das selbe zu machen.
|
wills auch haben. und 1602 wird schon wieder aus der schachtel geholt :)
|
würd mich zwar nicht als süchtig bezeichnen aber ist wirklich
ein hervorragendes spiel :karate: |
Ich kann mich noch erinnern
ich hab mal ein endlosspiel anno1602 gspielt alle gegner vernichtet Jede insel besiedelt und dann automatische handelsrouten eingestell ten Pc den ganzen tag laufen lassen (natürlich nicht nur einen sondern ein paar wochen lang) ein paar mal hingschaut ob nicht wegen dürre oder so meine ganze stadt verhungert und so über 2000000 Goldstücke erwirtschaftet davon hätte ich einen screenshot machen sollen Ich weis nicht mehr genau aber etwas über 20000 Aristokraten werd ich da schon gehabt haben |
anno1503 unbedingt haben will *lechz*
1602 war schon genial, und wenn ich so die infos auf der anno1503 homepage lese, da werd ich schon ganz kribbelig. :ja: |
Bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler den Release so verzögern, weil sie ein möglichst qualitativ hochwertiges Produkt - spricht auch ohne Bugs - auf den Markt bringen wollen. Ich hoffe nicht, dass es andere Dinge für den Aufschub verantwortlich waren, ursprünglich hätte es ja 4. Quartal 01 geheißen...
Greetz! GangMan |
ich hab gehört anno 1503 kommt erst ende april auf den markt
stimmt das?:confused: |
Glaub schon vieleicht verzögern sies noch weiter
tja je länger die entwicklung umso besser das spiel *hoff ich halt* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |