![]() |
"Benachrichtigen per Email"
Weil jetzt Weihnachten kommt, hätte ich gerne, daß, wenn ich eine Benachrichtigung per Email bekomme nicht "Forenübersicht Mailer" <zeitung@wcm.at> als Absender steht sondern der Verfasser des verursachenden Beitrages.
Falls dieser Wunsch ein Schwachsinn ist oder obiger Satz grammatikalisch unkorrekt ist, bitte ich das nachzusehen, es ist nämlich Punschzeit. |
ich glaube grammatikalisch sagt man nicht mehr, sondern grammatisch:rolleyes:
aber ich trinke lieber wein, als punsch, und überhaupt bin ich der meinung daß man in angetrunkenem zustand nicht posten dürfen sollte... :lol: :lol: :lol: [size=0.5]oh gott, muß mir langweilig sein, um so einen scheiß zu schreiben...[/size] |
Zitat:
|
Zitat:
|
doch :D
|
:roflmao:
bitte net scho wieda!!! @philipp aber man könnt ja auch schreiben "Forenübersicht Nachricht von XYZ" oder so in der art........ |
Doch! :lol:
Aber nun zu etwas völlig anderem: Obwohl ich in den Einstellungen "Verwende 'Benachrichtigung per Email' als Standard?" auf "Nein" gesetzt habe UND die Email Benachrichtigung bei den Postings auf "off" ist, bekomme ich diese verdameldeiten Emails. Hab ich da eine Einstellung übersehen, über die man die abdrehen kann? |
@m3 - deine einstellung gegenüber mails im allgemeinen wäre zu überdenken :D
|
Klar - auf die Meldung hab ich ja nur gewartet :D
|
es wäre aber auch super wenn man, wenn man auf das gif unter der sig. klickt, nicht bzw. nicht nur in ein Formular zum e-mailverschicken kommt, manchmal wäre es auch praktisch wenn man da die e-mailadresse selbst auch auswählen könnte. (zb. wenn man Dateien versenden will)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |