![]() |
Colin McRae & KyroII
Hallo
Hab ein Elitegroup K7VZA mit 1400 AMD, KyroII Graka und WinME. Bei Colin McRae ruckelt alles dass das Spielen unzumutbar ist. Hab schon probiert die neuen VIA Treiber zu installieren. Dabei stürzt allerdings der Rechner immer ab. Hat jemand ähnliche Probleme? Andere Spiele wie Pro Rally 2001 oder NfS5 funktionieren ohne Probleme. Hilfts was die GraKa - Treiber für XP zu installieren? Danke derweil DS |
Re: Colin McRae & KyroII
Zitat:
Ich würde mal einen anderen Me-Treiber installieren!!! Die Viatreiber müssen sich instalieren lassen, versuchmal nicht den 4in1 sondern die einzelnen Treiber :) |
Auflösung max. 1024x768/16bit kein 32bit!!!!!! u. Patch 1.05 inst. ; Warnung vor dem Patch 1.09 der ist Buggy!!
Wenn Du den Patch brauchen solltest kann ich Ihn Dir senden Mail an mich robbiro@chello.at genügt mit Deiner E-Mail Adresse darin, dann sende ich Ihn Dir umgehend zu :)! Patchgröße: 1.2MB Garantie kann ich aber dafür nicht geben ob es dann wirklich funktioniert! Tipp schau nach mit STRG+ALT+ENTF was Du alles geladen hast, ich habe nur die SYS u. den Explorer geladen, vielleicht hast Du ein Speicherprob. , da ist CM2 leider etwas empfindlich, vielleicht liegt es daran ;)! mfg RobbiRo |
Danke der Tips!
Fahre 800x600 mit 16 Bit - geht gerade noch - habe heute Bios upgedated - bringt eigentlich nichts. D@rkSide |
Ich dachte die Kyro2 wäre viel schneller als ne GF2mx??
Bei mir geht CMR2 mit 32Bit + 1024er Auflösung alles flüssig. Kann es sein dass das Spiel nur für GF Karten optimiert ist? |
Hy Groovy
Hab das Spiel beim Hofer gekauft - auf der HP hab ich keinen Treiber speziell für die Kyro gefunden. mit den VIA 4in1 treibern hab ich jetzt Punkt 3 weggelassen: VIA INF 1.40a -> so lassen sie sich installieren - was kann da schuld sein? |
Welchen Treiber verwendest du?
Der von Hercules scheint ein wenig älter zu sein. Hast du schon den Referenz-Treiber versucht? Vermutlich wird TV-Out nicht funktionieren mit diesem Treiber. |
Hab den Referenztreiber installiert, VIA V34 ohne obig besagtes VIA INF 1.40a (sonst geht nicht) - jetzt kann ich auch 1024 x 768 mit 16 BIT spielen, allerdings ohne bilinearen Filter und Schatten - aber damit kann ich leben, zumindest bis es bessere Treiber gibt, die wie hoffe bald erhältlich sind, sonst steig ich um. Halte zwar viel von der KyroII, aber wir werden ja sehen.......
Grüße D@rkside |
Zitat:
1024 ist nicht gleich 1024. Zitat:
|
Mir geht´s auch nicht ein, ich glaub es liegt an den VIA Treibern.
Die lassen sich aber nicht alle installieren - jetzt passt´s so einigermaßen. DS |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |