![]() |
Billig-Switch ausreichend?
hi,
meine freunde und ich möchten sich einen billigen switch für unsere netzwerk-sessions kaufen. wir haben da einen bei geizhals einen um ATS 950,- von der Marke SURECOM EP-808X-R gesehen. Erfüllt dieser Billig-Switch seine Aufgabe???? Welcher Unterschied ist zu besseren Switches? danke. |
hab das ding zuhause ... vollkommen ausreichend ...
8 ports + 1 uplink 10/100 MBit keinen aktiven lüfter |
Réicht vollkommen für private zwecke
|
Reicht locker und ist günstig, hab ihn auch.
|
habe das Ding auch bin sehr zufrieden damit
|
CT 24/2001 Report Heimnetz:Switches
"...keine gravierenden Leistungsunterschiede...Technik gut im Griff...von keinem Produkt abraten...Wer sich einen Switch zulegen will und auf die Mark achten muss, kann unbesorgt zum günstigsten Angebot aus dem untersuchten Spektrum greifen" |
ja die unterschiede in den latenzzeiten liegen hier im microsekundenbereich--> das hat keine auswirkungen aufs gaming.
|
habe ich auch zu hause. ist vollkommen ausreichend für private zwecke
|
Meine mama hat immer gesagt:
kaufen kauefn kaufen alles was GÜNSTIG und GUT ist... auch wenns nur für einmal ist :-) meine mama wird sich den switch in nächste zeit auch kaufen :ms: thx for info :-) deine mutta |
Wenn's nur für Games ist, ich der eh schon fast zu teuer, da würde ja meiner Meinung nach auch fast a Hub reichen.
Teurere Switches zahlen sich meiner Meinung nach nur aus wenn sie viel teurer sind und da auch nur, wenn du häufig mit vielen Rechnern, viel im Netzwerk herumkopierst,... mfg Sourci PS: Hat einen Super Preis der Switch, nur Hubs solltest du noch einmal fast um die Hälfte günstiger bekommen (sagt zumindest mein Computer-Händler immer) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |