![]() |
Update von der Fly! II Update Front
Hui, der Titel macht ja dem Grass den Nobelpreis streitig...
Also, im aktuellen Build der Fly! II Version habe ich heute morgen 112 Verbesserungen und Fixes gezählt... :) Die nächste Fly! II Version wird sicher nicht schlecht. Schöne Grüße Marc |
ungeduldig!
Moin Marc!
Das klingt ja super und es macht auch Hoffnung für die Fly!2-Zukunft.:ja: :ja: :ja: Aber da brennt mir doch eine Frage ganz gewaltig auf den Lippen: WANN wird das nächste Update endlich offiziell released?:confused: Bittebitte, wäre super, wenn Du dazu mal was sagen könntest, falls Du etwas dazu weißt. Dankeschön schonmal im voraus! Gruß, und Always happy landings, -Enno:hallo: |
*freu*
Gibt's bei der Pilatus unter WinXP jetzt keine Probleme mehr ? Horizon-Bug ? Werden die Runways in der Vektormap jetzt ständig angezeigt ? Gibt's bezüglich Performance irgendwelche Verbesserungen ? Flackernde Runway-Lichter ? Fragen über Fragen.... :D |
112???
Hy Marc,
so langsam wird's mit FlyII ja doch noch was. Allerdings habe ich Verdacht, TRI hätte erst die Patches rausbringen können und dann den zugehörigen Sim (bei 4 Patches, hunderten von MB Downloads und nun sage und schreibe immer noch 112, in Worten einhundertundzwölf Verbesserungen und Bugfixes:D ). Nur eines finde ich schade: daß bei TRI anscheinend nur ein Mensch mit Leib und Seele Flusi-Enthusiast zu sein scheint (natürlich Rich Harvey, wer sonst?). Daß dieser Mann (und wahrscheinlich nicht nur er...) seine Freizeit opfert und obwohl kein $ mehr in die Kassen des Unternehmens fließen wird, den Sim auf den Stand zu bringen versucht, den alle von Anfang erwartet haben, ist unglaublich. Sollte TRI einen Publisher für ein FLYIII finden, so kann ich nur hoffen, daß Rich Harvey dann noch im Team ist. Sollte dies allerdings der Fall sein, so freue ich mich schon jetzt auf das nächste Release (man kann ja mal träumen...) Bis dahin warte ich auf den "final patch?" und Deine eingedeutschten Texte... Viele Grüße Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |