![]() |
Lohnt sich ein Umstieg?
ich hab jetzt folgende komponenten:
msi k7t turbo tb1400 133mhz 2x256mb infineon cl3 4layer mich reizen jetzt folgende komponenten: epox 8kha+ athlonxp 1800+ 1x oder 2x 256mb micron ddr pc266 cl2.5 1) was sagt ihr zu der zusammenstellung der (möglicherweise) neuen komponenten? 2) lohnt sich der umstieg? |
nur wenn du es wirklich brauchen solltest. was machst damit?
|
spielen, oc'len, internet
|
ja dann würd ich sagen. schnell zum händler und kaufen :lol:
|
vonn 1400 auf 1800+ bringts net wirklich!
Einen bedeutenden Geschwindigkeitszuwachs wirst kaum festellen. Ausser du gehörst zu der Truppe, die im 3DMark um jeden einzelnen Punkt feilen. Ich würds net machen. Kan mir net vorstellen dass ein TB 1400 momentan für irgendwas zu langsam is. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung! Grüsse Stoner |
sa ma wieda a bissi frame geil gell :D
|
Kauf dir lieber eine vernünftige Graka, eine 7700er Asus dürfte da eher der Flaschenhals sein. Und wenn die 1533 Mhz wirklich so dringend sind, fahr halt mit dem Multi um eins rauf ;)
|
Investier das Geld lieber in einer hübschen Frau, hast sicher a Zeitlang mehr davon:lol:
|
Wie gesagt, also wennst mit deiner Vorhandenen Maschine für Spiele nicht glücklich bist, bringt dir nur ´ne Gforce 3 was. Ist doch absurd, wegen nichts und wieder nichts 1.000e ÖS auszugeben nur um ein XP nach dem prozzi-Namen vorzufinden ... :eek:
Was fällt mir daein ... Mach einen verlängerten Schiwochenendtripp mit oder ohne Freundin ;) (wär halt mir gerade eingefallen ...) Wenns vom Geld her wirklich egal ist, dann solltens aber sicher 512 RAM sein, und wenn dann gleich CL2... Infineon sollen bestens funktionieren. Gforce 3 naja, und was es halt sonst noch tolles neues im Laden gibt :p Talas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |