![]() |
Hallo,
mein Modem MD 9896 (V90) baut keine Verbindung auf (DFÜ-Fehler 630)Es leuchten danach nur die RS-und TR-led.Ich habe schon mehrere Treiber probiert(auch Standarttreiber).Kann man da etwas machen evtl.Firmwareupgrade? |
Der 630er ist meinen Wissens nach der< Modem
nicht angeschlossen > Fehler. Hast alle Kabel noch einmal überprüft, auch an der Telefondose? Und weil du neu hier bist: BITTE PROFIL AUSFÜLLEN!!! mfg Micha [Dieser Beitrag wurde von IT_Micha am 05. Februar 2001 editiert.] |
welches Betriebssystem? Kannst mit der Wählhilfe einen Telefonanschluss (Sprachanschluss-Notfalls dein Handy) erreichen? Lässt sich das Modem vom Betriebsystem erreichen?
best regards, LZ |
ev. hilft das:
in Systemsteuerung/Modems/Eigenschaften/Einstellungen die Checkbox vor: "Vor dem Wählen auf Freizeichen warten" deakivieren! grüzi, Dilli-nger |
Hi
schau mal unter Systemsteuerung-Modems-diagnose und drücke dort auf "Details". Bekommst du dann eine Antwort vom Modem oder nicht? Falls Nein, schau dir doch mal unter "System" deine Com-Prots an ob es vielleicht einen Ressourcenkonflikt o.ä. gibt (gelbes Rufzeichen!). |
Hallo André74,
hast Du schon einmal eine Telephon am gleichen Stecker wie das Modem angesteckt, funzts mit dem? Steck mal alle Telephone/Geräte ab, vielleicht ist eines ein Endgerät, das alle anderen Anschlüsse totlegt. Hast Du das Modem am richtigen Port angemeldet, bzw. angeschlossen? Gutes Gelingen! Christoph |
Guten Morgen !
Schau mal ob bei den Einstellungen des Modems, "Warten auf Freizeichen" aktiviert ist. Wenn ja nimm es weg und probier nochmals zu wählen. War bei mir auch das Problem, als mein Modem nicht wählen wollte. mfG: ------------------ wizardgp |
Guten Morgen die 2te !
Sorry meinen Vorschlag hat ja Dillinger schon gepostet. HAbe ich nicht gesehen, Tschuldigung. mfG: *rotwerd* ------------------ wizardgp |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |