![]() |
Erfahrungen mit Computerversand Rotation
Hallo Leute!
Wollte nur mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Computer Versandhandel gemacht hat. Hab mir da Teile bestellt die heute per DPD zwischen 17:30 und 18:00 hätten ankommen sollen, bis jetzt ist noch nichts da, bezahlt habe ich Sie leider schon (war wohl ein Fehler) und jetzt bin ich eben mächtig sauer :mad: und etwas unsicher. Wenn ich mir den Mailverkehr zwischen der Fa. und mir sowie deren HP so ansehe, sieht es meiner Meinung nach schon nach einem seriösen Unternehmen aus, auf Geizhals sind sie auch voll integriert. Was mich allerdings etwas zweifeln lässt ist, dass diese "Firma" keine Möglichkeit eines telefonischen Kontaktes bietet. Was ich jetzt von irgendjemand gerne hören würde ist :D, dass jemand dort Teile bestellt hat die er auch bekommen hat. THX 4 Answers! Andy |
Ich habe da schon mal bestellt (vor 2 oder 3 Wochen) und es wurde prompt geliefert ohne Probleme (allerdings per Nachnahme).
|
@Shadow:
Naja, auch wenn du per Nachnahme gezahlt hast, ich bin jetzt doch etwas beruhigter als vorher :) ... jetzt weiss ich wenigstens, dass es diese Fa. wirklich gibt, das hilft mir schon etwas weiter, obwohl ich trotzdem sauer bin, weil ich morgen nicht daheim bin um die Lieferung zu empfangen. Und 30kg von der Post abholen bei dem Wetter ohne Auto ist auch nicht gerade angenehm, deswegen wollte ich DPD, ist auch nicht wesentlich teurer. . . . . Habe gerade "verwunderlicher" Weise einen Anruf von einem Mitarbeiter von Rotation bekommen der sich dafür entschuldigt hat, dass die Lieferung heute nicht mehr kommen konnte. Scheint jetzt alles ok zu sein, sie könnten morgen liefern. :) Naja, wenigstens eine telefonische Rückmeldung auf meine Mails hab ich erhalten, so gesehen ist jetzt wieder alles in Butter obwohl ich die Dinger schon gerne heute gehabt hätte. :D Andy |
Ich hab mir ein Netzteil bestellt, war sehr flott da. Dann war es aber kaputt, aber die habens problemlos ausgetauscht.
Falls es dir aufgefallen ist, lautet die emailaddy an die du schreiben kannst nicht office@rotation.com oder so, sondern hat einen anderen namen. und zwar dürften die ein verkaufslokal haben und unter rotation einen versandhandel. Das muss nicht umbedingt was unseriöses bedeuten. Kann auch preisgründe haben, ich glaube die preise in ihrem verkaufslokal sind ein bisschen höher als beim versand. kannst ja mal nachsehen. |
rotation und ditech gehören irgendwie zusammen :)
Zuerst wars rotation. dann gabs beide. beide imho sehr zuverlässig und kompetent. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |