![]() |
Router Konfiguration
Hi
Hab beim TCP\IP angebeben automatisch IP beziehen.Jetzt kann ich nicht mehr zu Konfiguration meines Routers. Wenn ich dies Eingebe http:\\xxx.xxx.xxx.xxx. kommt immer Server nicht gefunden. Die Konfiguratin des Routers geht übers Internet (US Robotics), und die IP im Handbuch ist geht nicht mehr.Ich glaube das er eine ander IP zugewiesen bekommen hat, wie kann ich den wieder ansprechen?? An Pingen Funtz auch nicht und mit tracert punkt 1. 2. 3.danch ist die Verbindung weck ! PS. Bei meinem Provider bekomme ich die IP zugewiesen Bitte um hilfe DANKE TIGGER :heul: :heul: :heul: |
naja vieleicht hast beim router dhcp nicht auf enable geschalten
und die interne ip bleibt bis du sie umstellst der "provider" kann nur die externe einstellen |
wie hast du die filter eingestellt?
wenn du port 80 nicht offen hast,wird es mit dem internet nichts mfg.morph.:tux: |
Hallo
Bei der IP müssen die ersten drei Stellen gleich mit der des Routers sein sonnst kannst ihn nicht mehr ansprechen. Standard IP: 192.168.123.xxx Subnet: 255.255.255.0 ich hoffe für dich das du nicht die ip des routers geändert hast bzw. solltest du dann ebenfalls wissen in welche Adresse!! |
und wenn schon, es gibt an diesem ding einen reset knopf, der setzt alles auf die original werte zurück..... mach das mal...!
default mässig hat der router DHCP eingeschalten, also wenn du startest, kriegt dein compi eine ip im format 192.168.123.xxx dann gib im browser 192.168.123.254 ein, dann müsstest du zum router kommen, sofern die netzwerkverbindung funktioniert.... |
Hi
Ich kann die Seite nicht aufrufen http:\\ 192.168.123.254 es ging nur ein einziges mal. Da enderte ich mein Passwort beendete das ganze. Und gab nocheinmal 192.168.123.254 ein um zu überprüfen, ob er mein Passwort übernommen hat. Seit dem geht es nicht mehr.
PS. Muss ich bei TCP\IP etwas eingeben? Meine IP wird mir zugewissen. TIGGER :confused: :confused: |
resete den router
und welche ip hast du bekommen??? |
Das Problem war bei mir auch, du mußt sofern eingetragen die Adresse 192.168.123.* als Ausnahme im Internetexplorer eintragen oder für die Zeit des Zugriffes auf den Router die Proxyeinstellungen ausschalten.
Hoffe das dies bei dir auch hilft, bitte um Antwort ob es geklappt hat. mfG: |
Hi
Hallo wizo
habe eine 169.254.23.183 bekommen. Hallo wizard werde versuchen über ein Serielskabel (muss mir erst eines Kaufen)und HyperTerminal den Router zu ereichen. Hatte von anfang an nur Probleme, werde mich morgen wieder Melden "kein Kabel" mit dem soll es gehen. Danke noch mal an alle TIGGER ;) |
ja dann kann es nicht gehen
das ist eine standard windows ip adresse wenn du keine von einem dhcp server zugewiesen bekommst du mußt die eine static ip einstellen zb 192.168.123.2 und dann kommst wieder zum router |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |