![]() |
Radeon 8500 vor Weihnachten?
Ich baue derzei meinen neuen Computer & hab schon fast alle Bestandteile bis auf die Grafikkarte.
Meine Frage ist nun: "Wird es die Radeon 8500 noch vor dem 24.12.2001 geben?". Weil vor einigen Tagen erzählte mir ein Händler, er würde die Retail Version nicht vor dem nächsten Jahr bekommen! mfg |
Re: Radeon 8500 vor Weihnachten?
Zitat:
|
Radeon 8500 Retail
Habe bei Ditech die gleiche Auskunft bekommen. Man rechnet nicht mehr damit die Karte noch heuer zu bekommen. Na ja, ich wollte die Radeon 7500 Retail, und die habe ich ja nun. ;)
|
Mein neues Sys wartet auch schon schwer auf die Radeon, die sollte schon seit 14 Tagen drin stecken, und überhaupt hätte es die All in Wonder 8500 werden sollen. Ich hoffe nur, daß mir die Geduld nicht ausgeht...da kommt ja die 4er GeForce früher :mad:
Momentan steckt eine alte TNT2 Ultra drinnen, ist auch irgendwie nicht ganz das Wahre... |
also hat es die 8500er noch nie in österreich gegeben?
komisch, dass manche dann bei geizhals schreiben "in kürze wieder lagernd" :D solche banditen ;) --- ich bin auch gespannt was die 8500er wirklich kann, im vergleich zur GF3 Ti500 z.b.?! --- |
jö, wär interessant zu wissen, die AIW werdens da wahrscheinlich ned zum vergleich heranziehen, ist ja erheblich niedriger getaktet
Hubman |
die tests schauen ja gut aus, dir 8500er ist sicher einen blick wert, vorallem wenn sie um ~2000.- billiger als eine GF3 Ti500 ist.
->TEST<- |
ATI
Die ATI Radeon Retail werden schon seit ca. Mitte Oktober auf der Geizhalsseite angepriesen. Waren bisher nur noch nicht erhältlich.
Auch nicht bei den Händlern die anderslautende Angaben bei der Lagerfrist machen. Aber da kann man auch gut sehen, welche Händler seriös sind, und welche Schlawiner. Nun, zumindest die Radeon 7500 Retail sind schon einzeln erhältlich. Ditech hatte Samstag 5 Stück, die aber schon wieder weg sind. Eine davon in meinem Rechner. :D :D |
Hi! Verkaufe folgendes Komplettsystem: Athlon XP 1800+,Zalman CNPS 5005, Epox EP 8KHA+, 512MB DDR-Ram, *************ATI Radeon 8500***************, Design Midi Tower mit 300W Netzteil, Pioneer DVD 106S 16/48, Adaptec SCSI Controller, Plextor 40x SCSI CD-Rom, Plextor 12/10/32TS SCSI Brenner, Hercules/guillemot Game Theater XP, Samsung Syncmaster 950p plus, IBM 60GXP 60GB 7200rpm, Windows XP Home Edition, Logitech Cordless Desctop Optical.
Hab den PC selbst zusammengebaut, er funktioniert tadellos und ist erst 3 Tage in Betrieb, jedoch habe ich mich verspekuliert und kann mir so eine Investition im Moment nicht leisten. Mindestangebot liegt bei 28000 ATS. Mailt mir eure Angebote, der Höchstbieter bekommt den PC. Er ist wirklich ein erlesenes Stück! Kontakt: Thomas Ebner ( eMail an chiffre@geizhals.at mit dem Betreff: Chiffre: 24850) also wie es scheint hat es doch schon mal das ein oder andere drumm bei uns gegeben. |
Ich glaub nicht, daß er eine retail hat...wohl eher die bulk, die war schon verfügbar.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |