![]() |
mp3 und Filme
Hi Leute
Wo oder mit was kommt Ihr zu eure mp3 oder Filme. Habt Ihr da spez. Software oder spez. Adressen dafür? Gruss Loewe |
|
|
Ich nehm zur Zeit Xolox (www.xolox.nl), das geht ganz gut. Hänge mich aber diesbezüglich gleich mit eineer Frage dazu: Bei Xolox hab ich immer sehr viele Versuche im Zone Alarm, daß auf meinen Compi losgegangen wird und der Zugriff geblockt wird (Text:The firewall has blocked Internet access to 209.XXX.XX.XXX (ICMP Time Exceeded) from your computer.)Über ripe stell ich da abwechselnde Adressen fest. Hängt das mit dem Xolox System an sich zusammen, oder ist das dort der Hacker Treff?
|
Zitat:
und morphius nennt sich morpheus ;) http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=38441 |
@ maXTC: jetzt grad hab ich des mit Xolox bemerkt. Und ich wunder mich, warum der nix weitertuat....
Beim Start von Xolox steht jetzt nur ein Text, daß SIe aus rechtlichen Gründen die Seite und den Service einstellen. Motto:Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter |
Da wir schon dabei sind, ich bekomm mit eDonkey keine Verbindung. Er versucht sich mit allen Servern zu connecten, kann es aber nicht. Firewall hab ich ausgeschaltet, funkt trotzdem nicht :(
|
__________________________________________________ _________
Text:The firewall has blocked Internet access to 209.XXX.XX.XXX (ICMP Time Exceeded) from your computer.) __________________________________________________ __________ *from your Computer* also geht es von Dir aus. Schaut aus als ob das programm ein traceroute (tracert) versucht (ICMP 11) g17 |
eDonkey braucht manchmal viel Zeit (und neueste Serverlisten) um zu connecten, außerdem solltest Du die neueste Testversion 1358 herunterladen da einige Server nur diese akzeptieren. Bei Win95 braucht man auch noch einen Patch, aber Win2e3 ist davon nicht betroffen.
|
Danke für eure Antworten:)
eDonkey hat bei mir nicht ein server gefunden, trotz neue serverliste? Mach ich da was Falsch? Loewe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |