![]() |
Suche österreichischen Hoster
ich suche einen österreichischen hoster, bei dem ich folgendes zur verfügung hab:
.com-domain mind. 10mb webspace php3/4 und mysql cgi pop3 und/oder forwarder ftp gibts da was um an gscheiten preis? |
>>mysql
das wird teuer, najo tät mal sagn ~500 ats |
|
Zitat:
des is meistens scho dabei, schau dir die ganzen deutschen hoster an des hast meist schon bei die 10dm-hoster dabei |
hi, pirate man,
bin auch gerade auf der suche nach einem provider, der auf deine beschreibung passt. österreich: www.world4you.com deutschland: www.domainfactory.de sieh die die beiden an. bewegen sich in der preisklasse von ca. 200 ats/monat. lg the dreamer |
war schon bei einen deutschen billig hoster --> fast jede woche war die seite mind. 1 mal offline ! jetzt bin ich bei arweb ! schnell, sicher, gut und billig !!! ich kann arweb nur weiter empfehlen!
|
ich empfehle ebenfalls www.arweb.at
|
Ich kann www.easyserver.at empfehlen:
ATS 50,- für das "kleine" Paket ohne mySQL, aber trotzdem nicht schlecht ATS 300,- für das "große" Paket mit mySQL, Real-Server etc.! Echt gutes und billiges Angebot! |
also ich bin bei xLarge sind ganz ok!
|
Hatte Kontakt mit www.arweb.at.
ab 1 Jänner wird der Webspace bei jedem Account verdoppelt, Preis bleibt gleich, lt. Aussage vom Support. Sloter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |