![]() |
Weihnachten naht, Geschenkideen parat
Schön langsam gehts los mit dem Einkaufstress. Warum nicht bequem und günstig online ein passendes Geschenk erwerben? Ich habe mich hier gerade mit Geschenken für meine Lieben eingedeckt.
|
geschenke für die lieben?
also muss ich mich toll beschenken :D |
Juchu das wollt ich schon immer mal zu Weihnachten verschenken *gg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Scheiße im Einmachglas Diese Weltneuheit finden Sie nur hier: der kleine Kolonialwarenladen hat den Alleinvertrieb für Scheiße im Einmachglas übernommen. Das perfekte Geschenk für Freunde und Bekannte - ein extravaganter Schmuck für Nachtschränkchen und Bücherbord. Individuell konfigurierbar Bestimmen Sie die Eigenschaften Ihrer Scheiße selbst! Einfach auf dem Bestellformular unten gewünschte Konsistenz (flüssig/fest) und Farbe (beige/ocker/kastanie) angeben. Ohne Aufpreis werden Ihre Wünsche direkt bei der Herstellung berücksichtigt! Garantierte Qualität Jedes Glas ist mit dem Zertifikat "Echt Scheiße" versehen - geprüfte Qualität, auf die man sich verlassen kann. Innerhalb der zweijährigen Garantiezeit kann Scheiße im Einmachglas umgetauscht werden, falls Mängel auftreten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
...und wer sich nicht lumpen lassen will, kann seiner Holden ja auch ein Motorrad schenken! ;) [bin ich froh, dass meine nicht ins Forum schaut...]
http://www.wcm.at/shirt/MotorradFuerFrauen.jpg |
:lol: :lol: :lol:
das ist das richtige für die olde |
Keiner schenkt was?
|
also ich geh lieber selbst die geschenke einkaufen. erstens fällt mir immer nur spontan was ein, wenn ich da bin, und zweitens macht mir einkaufen sowieso spass :-)
mfg, randalica |
Zitat:
|
@faserschmeichler,
öhm, für ´ne frau bin ich oben zu schlecht und unten zu gut bestückt... ;-))) mfg, randalica |
Ähm sorry, ich wusste nicht ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |