![]() |
Max Payne - Cheats?
Hallo an Alle!
Ich spiele gerade Max Payne......und hänge leider an einer Stelle, an der ich einfach nicht weiterkomme. Meine Frage: Gibt es cheats (unverwundbar usw) und wie kann man sie aktivieren? Liebe Grüsse, Wolfgang |
|
unter www.cheatz.de findest sicher auch genug
|
schwachpresser
sacklpicker der braucht für maxpayne cheats *dich auslach* wo bist denn grad? im flammeninferno 30mal probiern:D man kann ja speichern und laden |
Zitat:
|
geh schauts jetz traut er sich nix mehr sagen.... :eek:
der ärmste :D :cool: |
Zitat:
|
:eek: :) :D :) :D
|
Aber, aber....wer wird denn gleich....
Lieber Chefgott15!
[quote]Original geschrieben von Cheffgott15 [b]schwachpresser sacklpicker der braucht für maxpayne cheats *dich auslach* Danke für die Beleidigungen.....ich fühlte mich beim Lesen gleich m 6 Jahre jünger, als von Internet noch keine Rede war und sich die hiesige Online Comminity im "alten" Fido net austobte, wo es ähnlich rauh zuging. Wie ich aber Deinem profil entnehme, bin ich ca doppelt so alt wie Du (oh Gott, wie die Zeit vergeht)....darum will ich´s Deinem jugendlichen Überschwang zuschreiben. Kann ja nicht jeder ein so toller gamer wie Du sein...lass uns Oldies, die wir eben cheats brauchen, auch unseren Spass...ok? In diesem Sinne, see you, Wolfgang |
max payne
Hallo Steph,
Zitat:
Lg, Wolfgang :) :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |