![]() |
Welches Board für P4
Hi Leute!
Möchte mir ein P4 - Board (Sockel 478) mit intel 850 Chipsatz kaufen. Welches Board würdet Ihr mit empfehlen. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem ABIT TH II- Raid? P.S. Bitte schreibt mir nicht ich soll mir besser einen Athlon XP Kaufen!!! |
Rambus
lass dir nix einreden es wird in naher zukunft nix geben was genauso schnell ist auch nicht DDR 333 oder wesentlich scheller. Nur der 845er wird net schneller sein als der 850er und nen SIS oder gar nen VIA Chip naja nicht wirklich ;). nd alles was der 850er mehr kosted als ne 845 lösung holst du wieder Speed raus und DDR 333 Speicher wir am anfang nicht wesentlich billiger als Rdram werdem ich würde auch das ASUS P4T-e nehemen (das ist die erste Platine von der ich wirklich überzeugt bin) ps wenn dir jemand einreden will da nen XP schneller ist als nen p4 mag das zwar stimmen NUR ich hab beim umstig von 1000erB TB mit 133a zu 761 mit 1333tb keinen unterschied bemerkt von 1333 auf p41.7 bin ich zwar schlecher im benchen allerdings bootet der p4 win2k 3-4 Mal so schnell wie der Xp1600 mit 133A der neben mir steht (wenn bei mir der Moni angeht sehe ich schon den weißen bootscreen von 2k beim XP kann ich noch Speicher Zählen sehen) |
Zitat:
|
Sehr gut ohne schnicki schnacki: Intel D850MV/MD und ASUS P4T-E
mit schniki schnaki wäre das Abit THII zu überlegen. |
Asus
Habe das P4T, den Vorgänger des P4TE, und das Ding ist wirklich zu empfehlen. Da das P4TE ja nur im Sockelbereich geändert wurde, sollte es eigentlich genauso gut sein.
|
ich habe seit kurzem ein Asus P4T-E
funktioniert gut, schnell und ist sehr stabil! kann ich nur empfehlen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |