![]() |
Meinungen erwünscht
|
Schreiben könnte ich damit nicht - aber als Sitzunterlage könnte es ganz gut sein ... ;)
Ciao Oliver |
hmm, bei os/2 4.0 gab es glaub ich eine sehr gute spracherkennung, ist sicher am handgelenkschonendsten ;)
ansonsten: frag deinen kumpel, vielleicht borgt er es dir ja für 2,3 Tage zum testen |
gott is dieses ding häßlich :lol:
aber ernsthaft - wenns dir um die schonung der handgelenke geht, wieso besorgst du dir nicht so eine gel-unterlage die man vor das keyboard legt? ich hab sowas für die maus und bin sehr zufrieden. |
Ergonomisches Keyboard
Ich kann mir nicht vorstellen, wo man die Daumen hingeben soll, die liegen doch dann dauernd auf dem mittleren Tastenfeld. Wenn Du Deine Handgelenke wirklich schonen willst, und viel schreibst und das 10-Fingersystem beherrschst, ist die beste Lösung das Microsoft Natural-Keyboard.
Programmierer und Systemadmins verfluchen es aber. Gruß leatherman |
@zwergerl
häßlich ist es auf alle fälle, und ich kann damit überhaupt nicht schreiben, aber ich glaub, mit etwas übung funkt das schon... @ athropos mein kumpel is programmierer, nicht sekretärin...:rolleyes: mein kollege ist damit jedenfalls irrsinnig:utoh: schnell, und ich glaub, der schreibt schon sehr viel :lol: :lol: :lol: mit 10-finger-system sollte das schon funken hat jemand schon erfahrung damit??? mfg |
Das Teil is zwar schirch kann aber sicher einges
Paßt sicher der natürlichen Fingerlänge sehr gut an. |
also das Keyboard würd ich gern mal propieren, empfehlen kann ich das Ms Natural Keyboard Pro, mit nützlichen Internetbuttons (brauchbar dabei nur Startseite, und e-mail)
|
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |