![]() |
Schatten...
Hi,
Also mal ne kurze Frage: Seit jeher stört es mich am Flusi, daß Schatten stets komplett Schwarz dargestellt werden, und nicht (wie es sein sollte) einfach nur die darunter liegende Fläche verdunkeln...... ZB Flugzeugschatten über Taxiline, die Linie veschwindet gänzlich, anstatt einfach nur dünkler und difuser zu erscheinen.... Da ich aber nie etwas darüber gelesen habe, befürchte ich nun, daß es womöglich an meinem System oder meiner Graka (Riva TNT2 32MB) liegt.... Weiß da wer was?? LG Edwin |
32bit!
Hi, du musst eine 32 bit Auflösung für den Flusi auswählen, dann sollte auch der Schatten halbtransparent sein.
also z.B. 1024x768@32bit thorsten |
Ja, die Sache mit der Farbtiefe stimmt. Wenn du aber FS2000 mit dem No-CD-Patch hast, bleibt der Schatten so, wie er ist. Das ist das einzige bekannte Nachteil von diesem Patch. Ohne Patch und bei 32 Bit Farbtiefe kriegt du den halbtransparenten Schatten.
|
Wer hätt geglaubt, daß es so einfach ist.....:eek:
Werds gleich nach der Arbeit testen, hoffentlich bringen die 32bit mein System in die Knie.... Ach und übrigens: Ich hoffe nur, daß dies auch für den 2002er gilt, denn der 2000 ist bereits deinstalliert und liegt in der Schublade..... Danke für die Antworten.. LG, Edwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |