![]() |
staroffice 6 beta - installation?
hallo,
nun habe ich mir mühsam die einzelnen datenpakete für staroffice 6 beta herunter geladen - und weiß nicht, wie ich die teile zusammenfügen bzw. istallieren kann. es handelt sich um bin-dateien. ich verwende suse 7.3 wer kann mir bitte helfen? - danke grüße - fran |
Ahm, wie?
Bei mir ist das 1 einzige Datei, nennt sich so-6_0-beta-bin-linux-de.bin Wo hast Du denn die vielen Files heruntergeladen? |
hallo,
ich hab die dateien von sun.com geladen. da gibt es eine variante für als eine einzige große datei - und eben die zweite möglichkeit, sich die dateien gesplittet zu laden. die dateibezeichnungen sind ähnlich nur eben zusätzlich mit der nummerierung 00 - 12; also insgesamt 13 teilpakete. nur was mache ich mit den bin-dateien? |
Ahso!
Hmm, ja is eine gute Frage ;) Was passiert wennst die erste aufrufst? Ciao Woifi PS: gibts kein readme/howto auf sun.com? |
Hallo!
Damals, bei SO 5.2, war die Vorgehensweise: *.bin in bel. Verzeichnis kopieren, dann Aufruf mit "./so.....bin (/net)", also ein Ausführen im selben Verzeichnis. HTH, Ciao, Steve |
hallo,
also bei einem aufruf irgendeiner datei passiert gar nichts - es scheint sich um ein unbekanntes format zu handeln - oder muss ich eine bin-datei mit einem ganz bestimmten parameter aktivieren? grüße - fran |
Wenn die *.bins bereits ausführbar sind und es trotzdem nicht klappt, würde ich versuchen, die Dateien mit cat aneinanderzuhängen:
cat so-6_0-beta-bin-linux-de*.* > so-6_0-beta-bin-linux-de.bin Dann allenfalls noch die neue Datei ausführbar machen (chmod). Peter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |