![]() |
Internetfreigabe in W2k! HILFE!!??
Versuch gerade mitn notebook über nen pc beide w2k ins Internet einzusteigen!
hab's so gmacht: (notebook) neue Verbindung > Internetverbindung > manuell > beim proxy hab ich schon proxy.aon.at, meine ip und automatisch probiert er öffnet zwar die isdn verbindung kann mir aber nichts anzeigen beim pc ist die gemeinsame nutzung aktiviert! was hab ich denn vergessen bzw. was soll ich machen???? :heul: |
gib die ganzen proxy und sonstwas einstellungen alle raus. die ip vom pc (der mit dem modem) gibst am lapi als standard gateway an.
bei der ie konfig brichst den assistenten ab und gehtst einfach auf www.wcm.at |
das standardgatewax find ich in w2k nirgends...
|
habs standardgateway doch gfunden
jetzt suchts notebook ne zeit lang aber geht immer noch nicht! |
Hallo Käptn
Bei den Eigenschaften von der LAN-Verbindung-> dann auf Eigenschaften von TCP/IP und dann auf Erweitert. Ich hoffe du kennst dich aus. MFG |
hab ich schon eingstellt....
nb sucht auch(schaut jedenfalls so aus) verbinden mit >>irgendeine ip<< aber dann doch nix... |
kanns vielleicht mit meiner netzwerk-config zusammenhängen?
das netz funkt nämlich nur wenn ich beim pc die ip vom nb als WINS und beim nb die ip vom pc als WINS und die ip vom pc als DNS und als zweiten DNS die ip mit .0 am ende einstelle ...eine kleine änderung und die netzwerkverbindung is im arsch....:heul: |
muß jetzt leider raus...
BITTE SCHREIBT MIR SOVIEL TIPPS UND INFOS WIE NUR GEHT!!!! schau bald wieder rein! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! |
weiß denn keiner mehr weiter???!!!!
ich bitte euch inständigst! |
also die interne IP vom server statisch setzen und beim notebook alles auf automatisch, dann die internetfreigabe aktivieren, dann sollts auch mit dem notebook klappen :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |