WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Inode ADSL wieviel kann man downloaden (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=37713)

James 27.11.2001 11:29

Inode ADSL wieviel kann man downloaden

hmm ich überlege mir inode adsl zu nehmen hat da schon mal wer brief email... bekommen weil er zuviel downgeloaded hat?

mpuaschitz 29.11.2001 09:03

fahre seit über einem jahr bei inode mit fair use. Bin auch ein paar male über 3gig gewesen (3.5 | 3.8) und es war nichts. Du wirst wahrscheinlich im Schnitt auf ca. 3 sein sollen. Reicht doch eh.

Martin

exeron 29.11.2001 09:21

3gig finde ich aber nicht gerade sehr viel. Wenn man nun schon eine schnelle Leitung hat wird man auch mehr Downloaden. Der Seitenaufbau geht auch mit ISDN sehr schnell.
3GB übertreffe ich auch locker mit einer ISDN Leitung (bin nicht im ADSL Bereich).

running_wild 29.11.2001 10:57

Zitat:

3GB übertreffe ich auch locker mit einer ISDN Leitung (bin nicht im ADSL Bereich).
Aber auch die Kosten, wennst nicht Aon-Complete hast!

Peter Peseta 29.11.2001 11:03

Zitat:

Original geschrieben von running_wild

Aber auch die Kosten, wennst nicht Aon-Complete hast!

Um über 3GB im Monat herunterzuladen musst du bei (6kb\s) mindestens 144 Stunden online sein und surfen wirst du ja wahrscheinlich auch noch.:eek:

James 29.11.2001 11:53

hmm 3gb is nichts gestern habe ich an einem tag 3gb gsaugt mit 100kb/sec hatte aber ned immer die volle leitung

hmm is da noch wer der echt bissl was saugt also so um die 30gb im monat

ich mein so ne vcd oder divx hat nun mal 2cds

mpuaschitz 29.11.2001 13:51

ich gebe zu....

...ich bin kein heavy-downloader weil ich einfach keine zeit habe mich danach umzusehen, usw. aber ihr könnt mir ja eure besten ftp-quellen mailen! ;o)

martin

Dr. Cyber 29.11.2001 13:53

Jetzt mal so nebenbei ...

Hi Jungs!
Mal nur so aus Interesse:

Was zum Kuckuck saugt ihr da nur außer haufenweise Schweinekram :lol:?
Also ich komme mit meinem Jet2Orsch Gigabyte absolut aus.
MP3, Filme, Warez ???
30 GB an einem Tag? Was bitte?
Wieviele Stunden pro Tag hockt ihr vor der Glotze? Was macht ihr mit dem Zeug außer abspeichern?
Bleibt da überhaupt noch Zeit für sonstwas in Eurem Leben?

IST ECHT NICHT BÖSE ODER PERSÖNLICH GEMEINT. :) Mich interessiert das wirklich!
Vielleicht bin ich echt nur naiv .....

lg

K@sperl 29.11.2001 14:34

In den AGB's steht, daß man 3.5-4GB downloaden kann, und damit komm ich ja ganz gut aus, war nur einmal knapp darüber.
Nur in letzter Zeit häufen sich die Ausfälle, aber daran soll die TA schuld sein ....

Andy020 29.11.2001 14:56

Re: Jetzt mal so nebenbei ...

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Cyber
Hi Jungs!
Mal nur so aus Interesse:

Was zum Kuckuck saugt ihr da nur außer haufenweise Schweinekram :lol:?
Also ich komme mit meinem Jet2Orsch Gigabyte absolut aus.
MP3, Filme, Warez ???
30 GB an einem Tag? Was bitte?
Wieviele Stunden pro Tag hockt ihr vor der Glotze? Was macht ihr mit dem Zeug außer abspeichern?
Bleibt da überhaupt noch Zeit für sonstwas in Eurem Leben?

IST ECHT NICHT BÖSE ODER PERSÖNLICH GEMEINT. :) Mich interessiert das wirklich!
Vielleicht bin ich echt nur naiv .....

lg

3GB / Tag würde reichen :D
3GB / Monate ist nichts anderes als eine Frechheit!

Und zu der Sache mit 1GB / Monat kann ich nur sagen, sicher würde es reichen wennst ausser surfen nichts anderes machst, keine MP3's, keine DivX, keine neuen Treiber, keine neuen Programme, keine Online Games ... einfach nichts, nur herumsurfen, das wars. Aber wem reicht das schon? Im Grunde wäre man doch blöd wenn man die Möglichkeiten die sich durch das Netz bieten nicht nutzt. Meine Meinung. :)

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.