![]() |
DOS
Hi
Habe ein DOS Anwender Problem, möchte ein Datei Kopieren. Von C:\Programme\Ordner (ftppro2k.dir ist der Dateiname) Nach C:\Programme\WS_FTP (KOPIEREN) Ich weis ich muss das mit COPY machen nur wie genau?? DANKE IM VORAUS TIGGER PS. Wer kann mir da BITTE weiter Helfen :( |
Hi!
bin zwar schon etwas eingerostet im dos, aber es sollte so gehen: stell dich in das verzeichnis wo die datei ist (musst wahrscheinlich darauf achten dass das verzeichnis programme unter dos progra~1 heisst) dann gib ein: copy ftppro2k.dir c:\progra~1\ws_ftp\* Glaub ich zumindest dass das funken müsste :rolleyes: mfg John_Doe |
Sorry - hab was vergessen - am Schluss ghört glaub ich *.* - also nicht nur der * alleine!
mfg John_Doe |
Hallo
Der Syntax des Befehls copy sieht folgendermaßen aus: copy [Pfad der Quelldatei] [Pfad der Zieldatei] [/Option] |
Wenn's im DOS-Fenster (Kommandozeile) von einem Windows ist:
copy C:\Programme\Ordner\ftppro2k.dir C:\Programme\WS_FTP Im "richtigen" DOS (das kann keine langen Dateinamen): copy C:\Progra~1\Ordner\ftppro2k.dir C:\Programme\WS_FTP [Beim Progra~1 musst vorher schauen, ob es auch wirklich so heisst - kann auch Progra~2, ... sein.] |
Re: DOS
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |